Hallo ich bin der Neue...

Diskutiere Hallo ich bin der Neue... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ..oder die Neue?? Einen Namen hat mir meine Federlose noch nicht gegeben, denn sie weiß nicht was ich bin :+screams: Aber ich möchte mich...
C

Chichi

Guest
..oder die Neue??
Einen Namen hat mir meine Federlose noch nicht gegeben, denn sie weiß nicht was ich bin :+screams:
Aber ich möchte mich doch gern vorstellen ;) Ich bin ca. 8 Wochen alt und meine Wellimama läßt mich nach dem Tod von Baby überhaupt nicht aus den Augen... Ausserdem fuchtelt sie dann auch noch mit einer Digicam vor mir rum... Ich bin ein bißchen ängstlich, aber ich lasse mich schon streicheln, aber sowas zeige ich natürlich nicht vor der Kamera :p
 

Anhänge

  • nuevo 2.jpg
    nuevo 2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 145
  • nuevo 1.jpg
    nuevo 1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 153
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 149
süßer/schicker AustralischerSchecke, ich schätze das er nach der Jugendmauser in Grünliche gehen wird an manchen Stellen :jaaa: :0-
 
Ui...echt ins grünliche? Dann hat er ja alle Farben vertreten..
Wie kommt das das die Farben sich nochmal so ändern können?? (Bin da nicht so bewandert :( )
 
Chichi schrieb:
Ui...echt ins grünliche? Dann hat er ja alle Farben vertreten..
Wie kommt das das die Farben sich nochmal so ändern können?? (Bin da nicht so bewandert :( )

hm ich schätze das er ein EGG2 ist (?) kann ich dir jetzt auch noch nicht sagen. Das heisst Europäisches Gelbgesicht und das kann "auslaufen" Das blau wird von dem gelb überhaucht und das ergibt eine grünliche Farbe.

Kann muss aber nicht sein, wirste ja sehen :0-
 
Hallo Chichi

das sieht so nach Einzel Wellis aus, wenn ja hoffe ich doch das in ein paar Wochen der nächste kommt? Oder.

Jedenfalls hast Du da ein sehr schönes Exemplar.

Und noch ein Tipp, tausche die Kunststoffstangen im Käfig gegen Naturäste in unterschiedlicher Größe. Später werden es Dir die Wellis danken. Keine Krallenprobleme!

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo hjb,

ne, ist natürlich kein Einzelwelli. Ich muß noch mit ihm zum Tierarzt, er sitzt also nur in Quarantäne...
Äste sind auch mittlerweile auch schon drin, wollte gestern eigentlich erstmal nur nach Wellis schauen und hab mich dann doch fix in den Kleinen verguckt, und da war der Käfig noch so bestückt...

Hoffe auch das ich mit diesem hier mehr Glück habe, als mit seinem Vorgänger...

Aber danke für die Tipps :)
 
Chichi schrieb:
..oder die Neue??
Einen Namen hat mir meine Federlose noch nicht gegeben, denn sie weiß nicht was ich bin :+screams:
ich denke mal, dass das ein kleines mädel ist (*vosichtigtippabgeb*), aber auf jaden fall ein richtig schickes exemplar. :jaaa: :0-
 
mir ist die Wachshaut zu kräftig Rosa, ich sag Hahn ;)
 
Sag ich mir auch. Als Pärchen ist es natürlicher, aber bei zwei Männchen ist die Chance glaube ich größer, daß sie gut miteinander auskommen.
Aber der Kleine ist doch wirklich goldig.
 
Ein superschicker Kerl! So einen wollt ich eigentlich auch, aber dann kams doch anders.... ;) . Zum Geschlecht: Eindeutig ein Hahn! :jaaa: . Aber das weißt du ja mittlerweile schon :D ! Ich wünsche dir eine schöne lange Zeit mit deinem kleinen Pieper! :cheesy:
 
Der Welli gefällt mir echt sooo gut! Besonders der gelbe Punkt auf dem Köpfchen! Ganz süss!!!!!! :hintavotz :jaaa:
 
Jaaa, wirklich hübsch der kleine. Wo habt ihr nur alle immer diese tollen Farben her? Ich werde verrückt, bald muss ich aufstocken. *auchsoeinenWelliwill* :D
 
Ein Glück, dass es das Forum hier gibt - man sieht die schönsten Piepser :)
in "natura" habe ich solche bei uns hier noch nicht gesehen - unsere vier haben ziemlich "normale" Farben und in Zoohandlungen meist nur grüne, blaue... :D
 
Thema: Hallo ich bin der Neue...
Zurück
Oben