Wir stellen uns vor.

Diskutiere Wir stellen uns vor. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nun wollen wir uns auch bei euch vorstellen. Wir sind die 6 er Bande von elfenfeuer. zunächst mal ich, bin die erste die bei der...
E

elfenfeuer

Guest
Hallo,
nun wollen wir uns auch bei euch
vorstellen.
Wir sind die 6 er Bande von elfenfeuer.
zunächst mal ich, bin die erste die bei
der Federlosen eingezogen ist.
Ich heiße Toni und bin eine Henne
und zwei Jahre jung.


Dann kam ich,ich heiße Elly und bin
auch eine Henne und auch zwei Jahre.


Nun komm ich aber dran,ich bin Jogi
und war der erste Mann in der Frauen WG :D
Und bin etwas über zwei Jahre.
Ich bin der in grün auf dem Bild
und wie ihr seht gerade beschäftigt.


So und dann zog ich hier ein,
ich bin der Toto und auch ein Hahn. :D
So ist Elly nicht alleine.

Na und dann hatte die Federlose ein weiches Herz
und hat uns dann noch aufgenommen.
Ich der blaue bin Gonzo
und der weiße neben mir ist Krümel
Wir wohnten bis April in Essen und nun in
Bochum.
Hier ist es ganz toll
und es macht spass die anderen zu ärgern :D :D :D


So nun müßen wir zu Bett.
Wir hoffen das wir euch gefallen?????

Bis demnächst mal wieder.
LG Toni,Elly,Jogi,Toto,Gonzo und Krümel
 

Anhänge

  • 136-3631_IMG.JPG
    136-3631_IMG.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 143
  • 137-3741_IMG.JPG
    137-3741_IMG.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 150
  • 136-3608_IMG.JPG
    136-3608_IMG.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 145
  • 134-3460_IMG.JPG
    134-3460_IMG.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 155
  • 135-3540_IMG.JPG
    135-3540_IMG.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 147
Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN in den Vogelforen! Fühl dich wie zu Hause... 8) Na und ob uns das gefällt! Zuckersüße Wellis, ganz hübsch, zum Klauen! :hintavotz :D ... tolle Bilder!
 
Hallo , schöne Foto's von deinen Welli's, und erst einmal Herzlich Willkommen. :0- :0- :D :D

Wo hast du denn in Essen gewohnt??
Komme auch aus Essen. :D :D :0- :0-
 
Nie in Essen

Nun da hab ich mich wohl fallsch ausgedrückt.
Die beiden Wellis,Gonzo und Krümel
kamen aus Essen,mußten wegen Krankheit abgegeben werden
und ich hab sie dann nach Bochum geholt.
LG Carola :0- :0- :0-
 
Hallo,

schönnnn, wieder jemand neues. Hoffe du wirst dich wohlfühlen. Und ansonsten hüüüüüübsche Geier :jaaa:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Das war jetzt aber mal ein schöner erster Beitrag, eine hübsche Truppe hast Du da. :0-
 
Ein ganz herzliches Willkommen an Dich und Deine süssen Piepserchen :0- :0- :0-
 
Auch

ein herzliches Willkommen von mir.
Tolle Fotos, tolle Pieper die Du da hast.
Du hast schon richtig erkannt, hier sind alle Fotosüchtig, soewie Wellisüchtig, Dich scheins ja auch erwischt zu haben. Gruppenhaltung.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
:0- :0- Möchte mich auch noch anschliessen und dich herzlich Willkommen heissen im Forum!! Süsse Fotos!! :gott:
 
Wir danken

An dieser Stelle möchte ich
mich ganz lieb bei euch bedanken
für die nette Begrüßung.
Natürlich auch im Namen
meiner 6er Bande. :0- :0- :0-
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :0-
ich bin auch noch nicht so lang dabei, aber ganz herzlich hier aufgenommen worden.
 
Ja, ja, bin wohl wie immer etws spät dran, :D aber trotzdem, auch von mir ein herzliches Willkommen. :0-
 
Schalke Vogel schrieb:
Ja, ja, bin wohl wie immer etws spät dran, :D aber trotzdem, auch von mir ein herzliches Willkommen. :0-

aber nicht so spät wie ich :D

Hallo Carola, auch von mir herzlich Wilkommen bei den *wellinarren* :0- klasse vostellung ;) deine pieper sind wirklich hübsch ;)
 
Willkommen

Besser spät, als nie.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :0-
 
Thema: Wir stellen uns vor.
Zurück
Oben