Es ist endlich soweit ...

Diskutiere Es ist endlich soweit ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... heute um halb fünf fahre ich zum züchter und hole meinem Pitti eine Freundin :lekar: :dafuer: :blume: :grin2: !! Ich freu mich so ! Aber...
wie siehts denn aus mit Ei gemischt mit Zwieback, so als Power-Lieferanten für die Kleine (auch wenn sie schon ganz prima alleine frißt)? Quasi zur Vorbeuge und zur Wachstumshilfe.
Habe in der WP gelesen, dass man das seinen Wellis anbieten darf.
Meine lieben Ei! :D
Was meinen denn die Züchter hier dazu?

Ach ja, und biete Deinen Süßen mal Wildgräser an (natürlich nicht an befahrenen Straßen sammeln und auch nicht auf der Hundeklo-Wiese, und gut abwaschen). Das finden meine Jungs auch toll. Dafür lassen sie alles stehen, sogar Quellfutter.

Da kann Deine Kleine dann dran rumknibbeln. Wie heißt sie denn jetzt?
 
Sie heißt jetzt Kiwi , oder wie ich sie oft nenne "mein Baby" :D
Wie mache ich diesen Brei ??
 
einfach "zusammenmatschen"
kannst auch noch geraspelte karotte mit rein machen!!!
 
Thema: Es ist endlich soweit ...

Ähnliche Themen

rosenträne
Antworten
5
Aufrufe
720
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
3
Aufrufe
713
ziegensittichma
Z
L
Antworten
17
Aufrufe
1.321
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben