I love you so much...

Diskutiere I love you so much... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, Lucky und Sina haben sich eben mal ne Runde gekrault...das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn auch teils...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

Lucky und Sina haben sich eben mal ne Runde gekrault...das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn auch teils unscharf oder verschwommen, aber das wesentliche sieht man ja...:)
 

Anhänge

  • DSCN4569.JPG
    DSCN4569.JPG
    20 KB · Aufrufe: 190
  • DSCN4570.JPG
    DSCN4570.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 199
  • DSCN4571.JPG
    DSCN4571.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 201
  • DSCN4572.JPG
    DSCN4572.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 187
  • DSCN4573.JPG
    DSCN4573.JPG
    17 KB · Aufrufe: 192
Anbei auch noch 2 Futterbilder...wer will schon alleine genießen?:D
 

Anhänge

  • DSCN4574.JPG
    DSCN4574.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 189
  • DSCN4575.JPG
    DSCN4575.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 187
  • DSCN4553.JPG
    DSCN4553.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 185
  • DSCN4564.JPG
    DSCN4564.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 188
Wouw, was für ein tolles Liebespärchen :) ;) .
Die beiden Süssen scheinen wirklich sehr glücklich miteinander zu sein :jaaa: :0- .
 
Lucky und Sina scheinen sich wirklich zu mögen! Ist schön, das Lucky Max scheinbar nichtmehr hinterher trauert... schade ist es trotzdem. Hab schon öfter an Max gedacht, wenn ich wieder neue Bilder von Deinen Wellis gesehen hab...
 
Angelthy schrieb:
Ist schön, das Lucky Max scheinbar nichtmehr hinterher trauert... schade ist es trotzdem. Hab schon öfter an Max gedacht, wenn ich wieder neue Bilder von Deinen Wellis gesehen hab...
Ob er noch trauert weiß ich gar nicht...vermissen tut er ihn aber sicher dennoch. Schade ist es...das stimmt. Jedenfalls scheinen sie sich zu mögen. Auf den Bildern ist die harmlose Version des Kraulens zu sehen...meistens hockt sie auf der Schaukel und er krault...oder umgekehrt.
 
Hallo Daniel,
wieder mal super Bilder :)
Da hast du wohl die große Liebe für deinen Lucky geholt ;)
So gut klappt es bestimmt nicht immer...
 
Ein sehr süßes Pärchen, so Knutsch-und Kuschelfotos gehen mir immer wieder unter die HAut ;)
 
Super süss! Gibt gleich 10000 Sterne!! Super süsse Fotos!!!! :jaaa: :gott:
 
Thema: I love you so much...

Ähnliche Themen

Fluffballs
Antworten
1
Aufrufe
652
Tussicat
Tussicat
A
Antworten
38
Aufrufe
6.993
Vyserion
V
R
Antworten
11
Aufrufe
994
Mich@el
Mich@el
L
Antworten
4
Aufrufe
899
Lapalomatriste
L
Zurück
Oben