Vorsicht! Indianer!!!!!

Diskutiere Vorsicht! Indianer!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Als ich heute nach Hause kam, musste ich feststellen, dass ein Indianer Einzug gehalten hat bei der Monsterfront: Irgendwie ist ein gelbes...
M

monsterfront

Guest
Als ich heute nach Hause kam, musste ich feststellen, dass ein Indianer Einzug gehalten hat bei der Monsterfront:
http://www.monsterfront.de/fotos/indianer01.jpg

Irgendwie ist ein gelbes Federchen von Sandy, Sarah oder Sally direkt auf Sassy's Kopf gelandet und hat sich festgesetzt....
http://www.monsterfront.de/fotos/indianer02.jpg
Und es hält sich tapfer - trotz Freiflug :D

Womit sich die Frage stellt: sind das jetzt Old Shatterhand und Winnetou??
http://www.monsterfront.de/fotos/indianer03.jpg
 
Hehe! :D
Fette Pics! ;)

Juan sieht momentan ähnlich aus. Wie beim Übergang zum Nymphen!
Es hat Montagnacht mal in der Volli gescheppert, dann war aber Ruhe.
Morgens sah ich dann, daß Juan wohl mit der Glatze irgendwo gegen gedonnert sein muss. :s
Dioberen Feder standen wirtzig ab.
Inzwischen hat sich die Federpracht wieder gelegt, Bis auf einige Ausnahmen! :D
 
witzig

Na das ist ein tolles Foto
und auch ohne Indianerschmuck
zucker süss.
LG Carola
 
Ja , wirklich schade ;) Sinst hättest du ihm den Spitznamen Winetou geben konnen :honks: gröööööööööööööööl .....
 
Thema: Vorsicht! Indianer!!!!!
Zurück
Oben