Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause

Diskutiere Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Liebes Tagebuch...äh...Forum; heute bin ich den 4. Tag bei meiner Federlosen und nachdem ich ihr gestern schon ausgebüchst bin hatte sie heute...
C

Chichi

Guest
Liebes Tagebuch...äh...Forum; heute bin ich den 4. Tag bei meiner Federlosen und nachdem ich ihr gestern schon ausgebüchst bin hatte sie heute Mitleid mit mir, ich hab einfach so lange gezetert und an den Stangen rumgekaut, bis sie nicht mehr anders konnte :D

Erstmal bin ich ein bißchen spazieren gegangen, aber leider kam ich nicht an den Wein dran
 

Anhänge

  • 1 Flasche.jpg
    1 Flasche.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 163
  • 2 Flasche.jpg
    2 Flasche.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 161
Fliegen kann ich natürlich auch und so hab ich mir gleich mal das höchste ausgesucht. Beim zurückdüsen bin ich dann aber auf ein ganz merkwürdiges Tier gestossen
 

Anhänge

  • 3 Lampe.jpg
    3 Lampe.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 154
  • 4 Ostern.jpg
    4 Ostern.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 155
Eine richtige süße Maus hast du da !
Naja , meine (die ich seit eben habe ) ist nicht so für Alk ... hat eben erst mal Wasser getrunken , vielleicht später .... um den richtigen Partyspaß zu bringen :honks: :honks: :honks:
 
Dann war erstmal spielen angesagt
 

Anhänge

  • 6 Spielen.jpg
    6 Spielen.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 154
  • 7 Spielen.jpg
    7 Spielen.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 162
Hier hat sich meine Federlose ganz doll gefreut, ich hab nämlich rausgefunden das sie einen prima Landeplatz abgibt :D
 

Anhänge

  • 8 landen.jpg
    8 landen.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 163
  • 9 landen.jpg
    9 landen.jpg
    29 KB · Aufrufe: 155
Und weil das alles ziemlich aufregend war musste ich mich dann erstmal stärken :jaaa:
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 10 kokosnuss.jpg
    10 kokosnuss.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 156
Pitti*Lieb* schrieb:
Eine richtige süße Maus hast du da !
Naja , meine (die ich seit eben habe ) ist nicht so für Alk ... hat eben erst mal Wasser getrunken , vielleicht später .... um den richtigen Partyspaß zu bringen :honks: :honks: :honks:

Allohol gibts auch erst ab 18 :D ;) da muß der Pieper noch ein bißchen warten :+streiche
 
Ja stimmt , das gibts noch nicht ;) Nein , nein , nein , liebes Voegelchen ... :S
 
Absolut niedlicher Pieper. Da besteht ja echt Gefahr, dass ich auch noch klauen komme.

Äh, noch was, ich will ja jetzt nicht meckern, aber lebt sie permanent in der Küche, oder ist das nur Zufall auf den Bildern?
 
@Schalke Vogel
Ne, ne, das ist nur der "Quarantäne"-Raum ;) bis wir nach dem TA-Besuch wissen, ob der kleine auf wirklich gesund ist... und keine Bange...ich bin eh zu faul zum kochen und die Teflonpfanne is weggepackt ;)
 
Ganz ganz süsse Fotos!! Der Welli ist soo hübsch!! :jaaa:
 
Ne, ne, das ist nur der "Quarantäne"-Raum bis wir nach dem TA-Besuch wissen, ob der kleine auf wirklich gesund ist... und keine Bange...ich bin eh zu faul zum kochen und die Teflonpfanne is weggepackt

Na dann ist ja gut. :D Klang hoffentlich nicht zu blöd von mir, aber das konnte ich ja nicht wissen... :gott:
 
Thema: Fotos - Yani´s Erkundung im neuen zu Hause
Zurück
Oben