wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist.....

Diskutiere wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wirklich schaurig kann einem werden, wenn wir uns unseren nero und unsere cleopatra ansehen. anscheinend haben sie großen hunger auf.... 8o...
B

bakerman

Guest
wirklich schaurig kann einem werden, wenn wir uns unseren nero und unsere cleopatra ansehen.
anscheinend haben sie großen hunger auf.... 8o ......erdbeeren!

unsere beiden wellis sind momentan im erdbeer-rausch :D !!!

sobald ein tellerchen hingestellt wird, wird es im sturzflug gestürmt und nicht eher verlassen, bis alle erdbeeren "skalpiert" sind, d.h. alle erdbeer-körnchen abgepickt sind ;)

daß dabei die schönheit etwas leidet, ist wohl klar, oder? da wird wohl bald ein sommerbad anstehen!!!

grüße

susanne und stefan
 

Anhänge

  • vampire 2.jpg
    vampire 2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 179
Unsere haben sich heute auch todesmutig an Erdbeeren getraut und sahen ähnlich fies aus! Das matsch aber ja auch zu schön ... :D
 
Aha, jetzt wissen wir endlich was Wellis nachts so treiben :D !!!

Meine Geierchen sind leider nicht so todesmutig und rühren die gefährlichen roten Dinger garnicht erst an ;) .
 
Evelin schrieb:
Aha, jetzt wissen wir endlich was Wellis nachts so treiben :D !!!

Meine Geierchen sind leider nicht so todesmutig und rühren die gefährlichen roten Dinger garnicht erst an ;) .

meine waren auch so,aber lanchen probiert alles*Danke hjb* und wellis sind ja soooooooooo neugierig :D
 
genial das bild, die beiden süßen haben sicher bis zum anschlag in den erdbeeren gesteckt :D :0-
 
Echt geniales Bild. Sind wohl doch eher blutrünstige Federmonster, ich wußte es ja schon immer. :D

Meine Geierchen sind leider nicht so todesmutig und rühren die gefährlichen roten Dinger garnicht erst an .

Meine haben sie den kompletten letzten Sommer ignoriert. Dieses Jahr schemcken sie auf einmal. Also, nur nie die Geduld verlieren, und wenns bei deinen zwie Jahre dauert.. ;)
 
Hallo Susanne!

Das Bild ist wirklich furchteinflössend.

Meine beiden essen leider keine Erdbeeren, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :hintavotz :hintavotz :0- :0-
 
Also ohne Erklärung zu dem Bild könnte man sicher schnell einen falschen Schluß ziehen *lach* Blutrünstige Wellis fielen über Federlosen her ... :hahaha:

Ich biete meinen auch immer wieder Erdbeeren an, aber bisher blieben die leider unbeachtet ... Bei meiner Albino Henne würde das sicher auch heiß aussehen :+shocked:
 
Uiuiui, da habt Ihr aber gefährliche Mitbewohner! :D

Geniales Bild!
 
Um Gottes Willen!!! 8o 8o 8o ....ähm, ab heute schlafe ich nicht mehr in meinem Zimmer... :+knirsch:

Aber jetzt im Ernst, dass sieht echt witzig aus. Ist ja noch schlimmer als Karotte! :D
 
Thema: wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist.....

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
21
Aufrufe
1.473
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Phisamofu
Antworten
13
Aufrufe
2.465
Phisamofu
Phisamofu
T
Antworten
4
Aufrufe
828
Tillemann
T
S
Antworten
18
Aufrufe
2.447
Stuggi1990
S
Zurück
Oben