Doofnuss

Diskutiere Doofnuss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wellis machen manchmal schon komische Sachen... Dachte ich erzähle euch mal was meine Persil gerade gemacht hat :D Sie saß auf der Tastatur...
M

Mottchen

Guest
Wellis machen manchmal schon komische Sachen...
Dachte ich erzähle euch mal was meine Persil gerade gemacht hat :D

Sie saß auf der Tastatur während ich am PC Spider (Solitär) gespielt habe und guckte längere Zeit den virtuellen Karten hinterher. Dann setzte sie an und versuchte auf einer Karte zu landen :) Na ja, natürlich ist sie dabei voll gegen den Bildschirm geflogen :D nun sitzt sie wieder vorm Bildschirm und guckt ihn ganz genau an :? Aber auch Buchstaben auf dem Bildschirm lassen sich nicht anknabbern :~

Ich dachte immer Wellis erkennen auf Bildschirmen nichts???

Bin mal auf eure Geschichten bespannt :S

Liebe Grüße
Mottchen
 
Also Dreissig sitzt auch gerne vor dem Bildschirm und sieht zu wenn ich was schreibe. Er scheint da schon was zu erkennen, aber noch hat er nicht versucht auf einem Word-Dokument oder so zu landen :D
 
Also nen welli von einem bekannten sitzt immer auf der maustaste und hackt mit seinem schnabel rum..naja.der welli hat meinem bekannten schon mal nen dokument gelöscht :D tja...typisch wellis....
hey bamseline...wie hast dud enn den witzigen smiley gemacht?
 
@Blaumeise: Die Frage ist nicht wie sondern wo ... hier habe ich den gemacht - viel Spaß!
 
Als ich Yoshi noch überall in der Wohnung fliegen lassen konnte (geht jetzt nicht mehr so gut wg. seiner Krankheit), hat er mir auch immer gern bei allen Arbeiten geholfen - z.B. ist er gern mit einer bewunderswerten Hartnäckigkeit über die Tastatur gelaufen 0l und hat alle Tasten angegnibbelt. Allerdings scheint er etwas kurzsichtig zu sein, denn zum Zeitunglesen muss er schon ganz schön nah rangehen... :hintavotz
 
Thema: Doofnuss
Zurück
Oben