Wießt ihr ????

Diskutiere Wießt ihr ???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, ich hab in meiner Voliere Korkrinde bis dahin alles Ok nur fangen meine Wellis aber an,ein Loch zu...
E

elfenfeuer

Guest
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage,
ich hab in meiner Voliere Korkrinde
bis dahin alles Ok nur fangen
meine Wellis aber an,ein Loch
zu knabern kann es sein das sie sich eine
Brutstädte bauen??
Ich zeig euch mal ein Foto.
LG Carola
 

Anhänge

  • 138-3887_IMG.JPG
    138-3887_IMG.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 112
korkrinde mögen meine auch ;) alle knabbern drann,ist doch auch dafür da oder? :D glaub ich nicht das sie ne Brüthöle da machen können ;)
 
*seufz*
Wenn sie mal dran knabbern würden.... meine Geier haben Angst davor *weiterseufz*
 
Thema: Wießt ihr ????
Zurück
Oben