Halllööllleeee

Diskutiere Halllööllleeee im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu leut hier ist Balou der Clown. Bin der geilste welli im ganzen raum :D meine feder sind blau,bin ne schicke spangle bagger...
S

scotty

Guest
 
Ja ja, der kleine Balou... :D .Ein ganz hübscher Kerl.
*klauenkomm* :hintavotz
Klasse Pics! :jaaa:
 
hach, die blauen wellis.... :)

:0-
Balou ist ein Vollrocker, denn er macht ja vor nichts halt :D - fehlt nur die Lederjacke und ein Motorrad ;)
 
blau schrieb:
:0-
Balou ist ein Vollrocker, denn er macht ja vor nichts halt :D - fehlt nur die Lederjacke und ein Motorrad ;)

grööööööhhhhhhhhllllll so hab ich ihn noch nicht vorgestellt, :D würde aber klasse zu ihm passen :p
 
:D Klasse Bande hat du da!
 
In Barmbek, mit 4 Nymphies, bisher toleranten Nachbarn und ab und zu 2 Besuchwellis - was will das Herz mehr ;)
 
ja hübsch ist er ;) naja das knutschen muss er noch lernen :D in baggern ist er ne Weltmeister :D
 
blau schrieb:
In Barmbek, mit 4 Nymphies, bisher toleranten Nachbarn und ab und zu 2 Besuchwellis - was will das Herz mehr ;)

klasse ;) hmm Nymphies finde ich auch klasse,sind aber doch 1 bissel lauter als wellis oder? meine 10 sind recht rühig ,meine nachbarn staunen wenn ich sage das ich ein mimi schwarm habe :D
 
Lauter als Wellis sind die Nymphies bestimmt NICHT :0- ! Die Wellis sind halt ausdauernder in ihrem Gequatsche, die Nymphies haben ihre Phasen, hier gegenwärtig maximal eine halbe Stunde am Tag und dann auch nur 2 von vieren (die beiden, die nicht puscheln) & dann ist weitestgehend Ruhe :). Gaaaaaaanz liebe Geier! :jaaa:
Und legen auch nicht soviele/so häufig Bomben wie Wellis :D ;)!
 
blau schrieb:
Lauter als Wellis sind die Nymphies bestimmt NICHT :0- ! Die Wellis sind halt ausdauernder in ihrem Gequatsche, die Nymphies haben ihre Phasen, hier gegenwärtig maximal eine halbe Stunde am Tag und dann auch nur 2 von vieren (die beiden, die nicht puscheln) & dann ist weitestgehend Ruhe :). Gaaaaaaanz liebe Geier! :jaaa:
Und legen auch nicht soviele/so häufig Bomben wie Wellis :D ;)!

hehe ja bomben sind hier ja viele, hab zeitung unter der schaukel und es hört sich an als obs in Altona regnet :D

irgendwie hab ich auch auf nymphies ein auge geworfen ;) vielleicht später mal wenn ich mehr platz habe :D
 
Gaaannnzz süsse Fotos!! Du hast eine beneidenswerte Mannschaft! Der Welli auf dem letzten Bild finde ich sehr süss!!!! :jaaa: :gott:
 
Thema: Halllööllleeee
Zurück
Oben