Wie immer ein paar Sonntagsbilder

Diskutiere Wie immer ein paar Sonntagsbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also fangen wir mal an mit den Wellies die Cindy (big001) bekommt. Hatte mittlerweile noch 3 weitere Interessenten für die Lutino Henne. Alle...
VZ-Kaiser schrieb:
ne das nicht , allerdings lass ich das Paar nochmal brüten und dann fallen wieder solche, somit wärs mir egal. Ansonsten erwarten mich bei den anderen 3 Paaren vieeeeeeeeeel blau. Da bin ich schon ganz gespannt drauf :jaaa:

Wie geschrieben, es eilt ja nicht. :)
 
heyy sab..

haste noch ein paar bildas von "meinen" wellis...kanns kaum erwarten euch vom bhf abzuholn :D ..
 
big001 schrieb:
haste noch ein paar bildas von "meinen" wellis...kanns kaum erwarten euch vom bhf abzuholn :D ..

hallo Cindy, ich mach dir nachher welche ok ? :)
 
Thema: Wie immer ein paar Sonntagsbilder
Zurück
Oben