Hab wieder Bilder!!!!

Diskutiere Hab wieder Bilder!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Neue Bilder!! :jaaa:
S

socke1

Guest
Neue Bilder!! :jaaa:
 

Anhänge

  • vögel 056.jpg
    vögel 056.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 157
  • vögel 059.jpg
    vögel 059.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 173
  • vögel 063.jpg
    vögel 063.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 159
  • vögel 067.jpg
    vögel 067.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 167
  • vögel 073.jpg
    vögel 073.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 186
Und noch was
 

Anhänge

  • vögel 080.jpg
    vögel 080.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 176
  • vögel 083.jpg
    vögel 083.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 192
  • vögel 084.jpg
    vögel 084.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 183
hi socke, die bilder sind echt super :jaaa: , aber warum hast du denn einen spiegel in der voli??? den würd ich entfernen, denn die wellis sollten sich doch lieber mit sich selbst beschäftigen... :0-
 
Hallo Socke,

zwei wunderhübsche Piepserchen hast Du da..... :jaaa:
Wirklich süss, die beiden :) .
Spiegel würde ich entfernen. :0-
 
Statt Spiegel könnte man zum Beispiel einen Gitterball mit Glöckchen anbringen. Meine lieben die Dinger. :D
 
Schööööne Pieper, ganz neidisch bin.


Gruss
Alexandra
 
Klasse Fotos,sooooo süße Schecken... meine sind auch verrückt nach dem Gitterbällchen und Glöckchen, finde ich auf jeden Fall auch besser als nen Spiegel...
 
Feststellung,

schöne Welis. Hast Du nur die Zwei? Das sieht so aus als passen da auch mehr rein.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ja habe nur zwei, weil sie den Winter über drinn sind und ich leider nicht so viel Platz habe für mehr :heul: hätte schon gern noch welche
und im sommer habe ich ja immer Besucher drin, damit die armen Geier nich 2 Wochen im Käfig sitzen müssen! ;)
 
Thema: Hab wieder Bilder!!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben