Hallo bin auch neu hier...

Diskutiere Hallo bin auch neu hier... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich heiße Sandra und hatte bis gestern nur einen Welli der Amadeus heißt und 2 Jahre ist. Naja seit gestern habe ich noch ne Henne dazu...
A

amadeus1

Guest
Hallo ich heiße Sandra und hatte bis gestern nur einen Welli der Amadeus heißt und 2 Jahre ist. Naja seit gestern habe ich noch ne Henne dazu geholt die wohl 4 Wochen aus dem Kasten ist. Sie heißt Tweety. Amadeus ist zahm. Wie bekomm ich Tweety auch noch zahm? Wäre toll wenn ihr mir ein Paar Tips geben könntet. :0-
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
schön das du deinem Amadeus eine Freundin geholt hast. Da sie noch recht jung ist und dein Amadeus zahm, bekommst du sie wahrscheinlich ganz von alleine zahm, denn meist machen die Jungen den Alten alles nach ;) Immer schön ruhig mit ihr reden, Hirse auf der Hand anbieten etc.
 
Hallo Sandra,
auch ein herzliches Willkommen!
Die kleine Tweety und Amadeus müssen sich nun erst aneinander gewöhnen :) , aber die Neugier ist bei den Wellensittichen sehr groß ;) und vielleicht hast du bald zwei Vögelchen, die bei dir landen :0-
 
Hallo

auch von mir ein Willkommen bei den Welli süchtigen. Alle infiziert.
Schön das Dein Welli nun nicht mehr alleine ist.
Der Neuzugang wird sich schon dies und das von Deinem Hahn abschauen. Du brauchst jetzt Geduld, und darfst nicht zuviel zu schnell verlangen. Dann wirds schon werden.
Mit Speck fängt man Mäuse. mit Kolbenhirse Wellis.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hallo sandra, ein herzliches willkommen auch von mir bei den welliverrückte. mit viel ruhe, geduld und spucke wird dein neuzugang schon zahm werden. er wird dem "alteingesessenen" alles nachmachen. und kolbenhirse ist allemal ein gutes lockmittel. :0-
 
Hallo Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum :jaaa:
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)
deine neue wird sicher sehr viel von den alten lernen ;) du muss nur sehr viel geduld haben.Unser Balou ist schon nach 1 Std auf die hand gekommen und das nur weil er chicco,*super zahm* alles nachgemacht hat :D
 
Hallo und auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Mit dem Zahmwerden schließ ich mich den anderen völlig an. Wenn dein Anderer eh schon superzahm ist, dann wird sich das ganz von alleine legen... :D
 
Ciao!

Ein verspätetes herzlich Willkommen auch von mir!! Schön hast du noch einen 2. Welli dazugeholt!!! *möchtsogernfotossehn*,hihi!!

Gruss
Sandra
 
Fotos kommen bald. Versprochen. Liebe Grüße sandra
 
Huhu Sandra!

Von mir auch ein (verspätetes) herzliches Willkommen! :0-
 
Thema: Hallo bin auch neu hier...
Zurück
Oben