mal ein paar Bilder

Diskutiere mal ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,... Hab am Freitag ein paar Bilder geknipst!!! Hoff sie gefallen euch.... 1. Mickey (mimmis Freund) und Namenlos 2.Oben meine 2...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,...

Hab am Freitag ein paar Bilder geknipst!!! Hoff sie gefallen euch....

1. Mickey (mimmis Freund) und Namenlos
2.Oben meine 2. nichtfliegerin traut sich auch und der hübsche Rücken unten gehört namenlos! *gg*
3.meine Mimmi, schluchz
4. Sammy und Persey trauen sich auch!!
5. und nochmal mickey mit sammy!
 

Anhänge

  • mickey-standart.jpg
    mickey-standart.jpg
    31 KB · Aufrufe: 101
  • nichtfliegerin.jpg
    nichtfliegerin.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 117
  • mimmi1.jpg
    mimmi1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 96
  • sammy persey mickey standart.jpg
    sammy persey mickey standart.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 121
  • mickea sammy.jpg
    mickea sammy.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 116
und noch n paar...

1. Mickey alleine
2. Susi, namenlos und mickey
3.und nochal
4. Tja wenns Eifutter gibt sind die nich mehr auf die Habd zu kriegen... ;)
 

Anhänge

  • mickey.jpg
    mickey.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 101
  • susi, standart, mickey.jpg
    susi, standart, mickey.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 128
  • susi, standart, mickey1.jpg
    susi, standart, mickey1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 98
  • wellis-nymphen.jpg
    wellis-nymphen.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 108
Sehr süße Fotos und klasse Vöglis ;)
Kann es sein das Mickeys Schnabel ein wenig zu lang ist oder sieht das auf dem einen Foto nur so aus?
 
Hallo Bianca,..

ja da hast schon recht, mickey brauch ma wieder ne "kürzung" .... sein schnabel wächst irgendwie zu schnell ... und ab.. äh... wie heisst es jetz... *denk*... na abwetzen?! tut er ihn (den schnabel) nich....
 
Hallo,

hübsche Geier hast du da :jaaa:
 
Hallo

so eine schöne bunte Horde, man da kann man für die Zucht ja nur noch die Daumen halten. Bunte Nester.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo,...

schööön das sie euch gefallen!!

@hjb: naja soooviele Hoffnungen mach ich mir eigentlich noch gar nicht... ist für ALLE die aller aller aller erste Brut.... bin mir nicht sicher ob da so wirklich viel bei raus kommt.... *zitter*....

naja aber wenns was wird, dann sicherlich BUNT! *grins*...
 
Gib Dir Mühe!
Ich will endlich mal nen roten Welli sehen! :D
Und zwar keinen aus nem Photobearbeitungsprogramm! ;)
 
... lach Baumbart.....

Ich werd mein BESTES geben!!! *schmunzel*... werd sie hegen und pflegen... mal schauen,... vielleicht ist ja auch ein schwarzer dabei??! ;)
 
Thema: mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Pflaume
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben