Bilder von den Neuen!

Diskutiere Bilder von den Neuen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Im Moment ist es aber noch nicht so spannend! Die "Alten" haben sich sofort zu den "Neuen" gesellt Aber so ein Gitter ist halt doch sehr...
B

Baumbart

Guest
Im Moment ist es aber noch nicht so spannend!

Die "Alten" haben sich sofort zu den "Neuen" gesellt
Aber so ein Gitter ist halt doch sehr hinderlich bei der Interaktion!
Man tschilpt sich so halt gegenseitig die Ohren dicht und spielt Beamten-Mikado!
Wer sich zuerst bewegt, verliert! :D

Also ne Wanderdüne zeigt mehr Bewegungsfreude!
Na ja, man zeigt sich solidarisch und besucht auch nicht die sonstigen Spielplätze!

Und da sind sie nun:
Vorne im Käfig sitzt Shrek, und direkt dahinter Fiona!
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    31 KB · Aufrufe: 169
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 161
... super süß..... Fiona hat n bissl was von meinem verstorbenen Thommy.... *malnachbildernkram*.....
und shrek.... *schwärm* der name passt einfach... *super*!!!
 
Das Monster bewegt sich! 8o :D

Als die "Alten" sich in Richtung Fenster machten, kam Bewegung in die Wanderdüne! :D

Er trippelt ganz unruhig auf dem SisalSeil von links nach schräg!
Und Fiona tanzt mit!


Mir blutet das Herz! :(
Würd ihn schon gerne mit den anderen umherziehen lassen, aber ich weiß, daß es noch unvernünftig wäre. Die zwei Tage gehen auch noch rum!
 

Anhänge

  • 3a.jpg
    3a.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 158
Baumbart schrieb:
Mir blutet das Herz! :(
Würd ihn schon gerne mit den anderen umherziehen lassen, aber ich weiß, daß es noch unvernünftig wäre. Die zwei Tage gehen auch noch rum!

das kann ich verstehen, aber lass sie lieber noch etwas drinne, sicher ist sicher, vorallem sollen sie sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Aber 2 Tage gehen schnell rum :jaaa:
 
Die sind ja süß !! Fiona und Shrek ..... na ?! ist da einer im Shrekfieber ?? :D :D :D :D :D
 
Dieses Fieber hab ich aber schon lang! :D

Shrek I kann ich mitsprechen!
Das ist der Film, den ich am häufigsten sah! :D
 
Also, ich beobachte die Flugbälle jetzt den ganzen Tag,
und wenn ich mir eins NICHT vorstellen kann, ist es, daß ein Standard-Welli jemals an einem Herzinfarkt gestorben ist! :D

Bestes Beispiel:
Vor 5 Minuten durchbrach ein Düsenjäger direkt über uns die Schallgrenze, und durch den plötzlichen Knall war hier sofort High-Life-iin-Tüten!
Während meine "Alten" wie von der Wurst gebissen durchs Zimmer rasten und auch Fiona Rabatz im Käfig machte, saß Shrek inmitten des Käfigs und beobachtete mit verschlafenen Augen und sich nur langsam drehendem Kopf das Geschehen rund um ihn zu! :)

Ich habe einen "Seelenverwandten" gefunden! :D :D :D
 
Baumbart schrieb:
Ich habe einen "Seelenverwandten" gefunden! :D :D :D

looool ja er ist halt ein ausgeglichener Vertreter, mal ruhig, mal wild wenns ums balzen geht. Aber ich denke du wirst schon deine Freude mit ihm haben :jaaa:
 
herzlichen Glückwunsch zu deine beiden neuen ;) ganz knuffig die beiden.Klasse namen hast du ausgesucht :) Shrek passt zu ihm ;) und Fiona aus mein Heimat ;)
 
Süße Neuzugänge...zum Klauen. Grün wie Shrek??? Wenn ja, passt super, und Fiona ist auch ein ganz hübscher Name...genau so hübsch wie der Namenbesitzer :D
 
Virgo schrieb:
Grün wie Shrek???

Noch grüner!
Als die Sonne hier vorhin reinschien und er mal durch den Strahl tappste war das ein richtig leuchtendes Grün!
Das ist der grünste Welli, den ich bisher sah!
Und mit dieser Kette aus Wangenflecken sieht er aus wie ein Mallorca-Macho!
:D :D :D
 
Baumbart schrieb:
Noch grüner!
Als die Sonne hier vorhin reinschien und er mal durch den Strahl tappste war das ein richtig leuchtendes Grün!
Das ist der grünste Welli, den ich bisher sah!
Und mit dieser Kette aus Wangenflecken sieht er aus wie ein Mallorca-Macho!
:D :D :D


lol, ja meine Eltern fanden seine Farbe auch immer wieder Klasse. Muss ich mich bald ärgern das ich ihn nun doch weggeben habe ? Nein bei dir hat er es gut unddddd ich komm dich auch mal besuchen und guck mir deine gesammte Bande an :gott:
 
VZ-Kaiser schrieb:
lol, ja meine Eltern fanden seine Farbe auch immer wieder Klasse. Muss ich mich bald ärgern das ich ihn nun doch weggeben habe ? Nein bei dir hat er es gut unddddd ich komm dich auch mal besuchen und guck mir deine gesammte Bande an :gott:

Null problem!
Fühl Dich immer herzlichst eingeladen!
 
Super, ein Standard-Sittich ! Immer schön für Bilder-Nachschub sorgen, ja ?
Übrigens, ich hab' 'nen Halbstandard. Von ruhig kann nicht unbedingt die Rede sein Wenn Freiflugzeit ist, fliegt der so tief, daß ich mich vorwärts von meinem Schreibtischstuhl stürzen muß, weil ich direkt in seiner Flugbahn sitze. Bin einmal fast rückwärts vom Stuhl gekippt, als das "Viech" angeflogen kam.
 
Schöne Piepser hast du dir da geholt ;)
Wie kommst du nur immer auf diese originellen Namen? :grin2:
 
Auch Glückwunsch von mir zu deinen Neuen! Süüüüsssss!!! :gott: :jaaa:
 
Thema: Bilder von den Neuen!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben