div. Fahrten, sowie Urlaubsfahrten - Vogeltransport.

Diskutiere div. Fahrten, sowie Urlaubsfahrten - Vogeltransport. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, möchte an dieser Stelle noch einmal an unser Vogeltransport Forum erinnern. Hier werden Mitfahrgelegenheiten für Vögel gesucht...
H

hjb(52)

Guest
hallo,
möchte an dieser Stelle noch einmal an unser Vogeltransport Forum erinnern.
Hier werden Mitfahrgelegenheiten für Vögel gesucht. Schließlich hat nicht jeder ein Auto oder kann einen Transporteur bezahlen.
Wäre nett, wenn dieser oder jener helfen könnte.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Jo, aber das ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei!

Ich hab zweimal ne Gelegenheit gesucht, und nu hab ich ne Staublunge, weil die Themen regelmäßig eingestaubt sind!
 
Baumbart schrieb:
Jo, aber das ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei!

Ich hab zweimal ne Gelegenheit gesucht, und nu hab ich ne Staublunge, weil die Themen regelmäßig eingestaubt sind!

Vielelicht verscuht er ´j adeswegen zu erinnern, ich habe auch niemanden gefudnen, aber mla kann es ja imemr mal wieder verscuehn, bzw. regelmäsig reinsehen, vielleicht ergibt sich ja mal was???
 
also wenn jeder der hir in den urlaub fährt mal einen threat reinstellt, dann finden sich bestimmt schneller leute!

nur mal so nebenbei, hjb und ich suchen auch noch einen der mir meine wunschhenne von ihm zu mir bringen könnte! ;)
 
Dann setze diesen Hilferuf bitte in das entsprechende Forum.....
 
hjb - Goldfinger?

Die Überlegung bis zum suche Mitfahrgelegenheit und Eintreffen in Hamburg bei scotty, ja das hat keine Woche gedauert und Lanchen war in Hamburg. Da bedarf es schon einer Portion Glück.
Deshalb wollte ich ja auch nochmals an das Anbieten erinnern. :hammer:

Scotty und ich haben es also erleben dürfen, das es so gut funktionieren kann. :dafuer:

Gruß
Hans-Jürgen :0- :0- :0-
 
Thema: div. Fahrten, sowie Urlaubsfahrten - Vogeltransport.

Ähnliche Themen

GeierEla
Antworten
4
Aufrufe
1.573
svenson65
S
K
Antworten
4
Aufrufe
1.879
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
7
Aufrufe
3.379
HorstS
H
H
Antworten
1
Aufrufe
535
Cool
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben