Tierarzt/Tierärztin Saalfeld/Rudolstadt

Diskutiere Tierarzt/Tierärztin Saalfeld/Rudolstadt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kennt jemand eine gute Tierärztin oder Tierarzt in Saalfeld/Rudolstadt, wenn ja wie heißt er??? PS: BITTE NICHT THEMA VERSCHIEBEN, DA...
W

Welli

Guest
Hallo,
kennt jemand eine gute Tierärztin oder Tierarzt in Saalfeld/Rudolstadt, wenn ja wie heißt er???

PS: BITTE NICHT THEMA VERSCHIEBEN, DA ES EIN WELLI-TIERARZT SEIN SOLL
 
Also einen Welli-TA wird es so wohl nicht geben. Wohl aber welche, die vogelkundig sind. Ich nehme mal an, Du hast bereits die Datenbank zu dem Thema befragt?
Falls nicht: Ganz oben auf der Seite, das zweite Pulldown-Menü von Links, Eintrag "Vogeldoktor".
-Übrigens, "Saalfeld" gibt es nicht nur einmal in Deutschland, vielleicht präzisierst Du Deine Anfrage mal durch Angabe der Postleitzahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich leider auch schon empfohlen, in der Umgebung ist da wohl nichts 8(
 
Im Postleitzahlengebiet "07..." ist wirklich fast nix, falls es sich um die Gegend handelt.
 
Hallo David,
ich habe noch auf einer anderen Internetseite gesucht (tieraerzteverband.de), da ist in Jena eine Ärztin. Allerdings ist das auch wieder weiter entfernt. (Oben rechts ist ein Link: "Praxissuche leicht gemacht" - da kommst du weiter). Vielleicht guckst du selbst mal und findest eine Adresse.
 
Thema: Tierarzt/Tierärztin Saalfeld/Rudolstadt
Zurück
Oben