Bilder!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab heute wie versprochen wieder ordentlich Bilder gemacht. :D Hab auch gleich die restlichen Namen vergeben. Das ist Flocke:
wow Niclole was hast du wieder für hübsche kükis :) klasse das ihr alle unter einander austauscht :) Klasse Bilder :0-
 
Danke für die süssen Fotos!!! Die Wellis sind echt genial! Chipsy ist ja ganz toll auf dem Foto *knuddel*
 
.....Semesh in bayern??.....achl auch in Bayern.... ui ui ui *wunschzettelfürWellisschreib*......

Super süß die Pieper,.... *neid*
 
Schöne Fotos, wie immer.

Sag mal Nicole, rupft Anni??? Ich glaube, sie wurde auch von ihrem Vater gerupft, kann das sein, dass sie das deshalb macht??? Bin jetzt hier am überlegen, es waren 2 gelbe, 2 grüne und 1 blauer und alle gerupft, die gelben besonders, das eine davon müßte Anni sein. Da es das zweite Mal bei dem Hahn vorgekommen ist, habe ich ihn nicht mehr zur Brut zugelassen. Das wär ja nun blöde wenn sie das dann auch immer macht.

Dann das Neueste, Spike hat eine Freundin, die Pouli. Heute waren sie natürlich immer zusammen, hatte ja auch keinen Knipser mit, aber ein Bild von Pouli kann ich dir trotzdem zeigen.

Und meine *grauen* sind alle ausgeflogen und warten auf Abnehmer.

1. Pouli
2. Küken
 

Anhänge

  • pouli.jpg
    pouli.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 94
  • grau.jpg
    grau.jpg
    30 KB · Aufrufe: 91
@Anni

Ja, leider rupft sie.
Ich weiss aber nicht, wodran das liegen könnte. Ihre Küken sind richtig Quirlig. Ich weiss ja nicht, ob das damit zusammenhängt, oder ob das tatsächlich vom Vater übernommen wurde.
Chipsy hat ihre letzten Küken auch gerupft , die waren auch ziemlich wild.
In beiden Fällen staute sich auch die Wärme und die Feuchtigkeit im Kasten. Bei Annis Kasten ist sogar das Fenster dahinter Nass. Sie selbst hält sich nur zum Füttern im Kasten auf.

Ach ja, wollte dir noch erzählen...Anni hat schon die ersten Anflugversuche auf meine Hand gemacht. Im letzten Moment dreht sie aber ab. Traut sich noch nicht richtig. Aber kurz ein Korn erwischt hat sie schon.

Whisky dagegen hat heute meinen Finger in beschlag genommen und genüsslich dran genuckelt (wenn man dso nennen kann). Kimba nahm den anderen Finger (einer den kleinen und einer den Daumen). :D

Kimba hat heute auch meine Brille angflogen. Auf einmal hatte ich den Welli im Gesicht und die Schwanzfeder....Hust Hust :k
Später verdrehte er den Kopf, als er auf meinem Finger saß und ich immer sagte "Kimba lieb....". Er piepste dann leise mit :D
 
Semesh schrieb:
Kimba nahm den anderen Finger (einer den kleinen und einer den Daumen). :D
Kimba hat heute auch meine Brille angflogen. Auf einmal hatte ich den Welli im Gesicht und die Schwanzfeder....Hust Hust :k
Später verdrehte er den Kopf, als er auf meinem Finger saß und ich immer sagte "Kimba lieb....". Er piepste dann leise mit :D
*lol* da bekomme ich ja einen "fertigen" schatz. *schonwiederfreu* :0-
 
@ Semesh,

als er auf meinem Finger saß und ich immer sagte "Kimba lieb....". Er piepste dann leise mit

vielleicht solltest du ihm lieber "achl ist lieb" vorsprechen. Was meinst du wie der dann staunen wird wenn er den Pieper bekommt und der ihn womöglich so begrüßt.
 
:) :cheesy: :0- sind das wieder mal hübsche Piepser :jaaa:
da kann man ganz einfach nur neidisch sein ;)
 
Thema: Bilder!!!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.964
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben