Angie vielleicht doch Angelo???

Diskutiere Angie vielleicht doch Angelo??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich hatte vor 14 tagen den kleinen süßen pieper als henne geholt und nun bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich vielleicht einen hahn...
A

achel

Guest
ich hatte vor 14 tagen den kleinen süßen pieper als henne geholt und nun bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich vielleicht einen hahn bekommen habe. :?
 

Anhänge

  • Voli 093 Angie.jpg
    Voli 093 Angie.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 192
Hi achl, für mich siehts aus wie ein Hahn,ist aber noch recht jung,abwarten ;)
Barfi hat mir auch schöne streiche gespielt ;) Ist jetzt 1 3/4
Jahr und wachshaut ist noch nie Beige oder Braun gewesen lol
 
achl schrieb:
ich hatte vor 14 tagen den kleinen süßen pieper als henne geholt und nun bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich vielleicht einen hahn bekommen habe. :?

ja das ist ein Hahn, Rez. Schecken haben auch oft eine gescheckte Nasenhaut ;)
 
Hallo Achim,

ich bin mir da auch ganz sicher, ein Hahn, noch dazu ein wunderhübscher. :)

Ich nehme an, der süße Kerl hat einen Nackenfleck, gelle?
 
Das ist aj ein total hübscher Angelo... Die Wachshaut von meinem Tweety sieht nämlich genauso aus aus, ebenfalls rez. Schecke ;)
 
Sehr süß, der Kleine!

Hab auch einen rez. Schecken (Harald), der hat eine komplett rosa Nase bis auf zwei kleine Streifen blau. Da haben auch schon einige gedacht, er sei eine Henne :D

Guckstu Harald:
 

Anhänge

  • kamerageil_web.jpg
    kamerageil_web.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 151
Diese Zweifarbikeit

ist eine typische Nasenfarbe bei den rez. Scheckenhähnen.

H a h n.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
schau mal achl,lulu im gleichem Alter ;)
ist mir übrigens auch als Henne verkauft worden :D
 

Anhänge

  • kleine lulu 1.jpg
    kleine lulu 1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 94
Ich dachte auch mal, das hier rechts wäre eine Henne :p
 

Anhänge

  • Fuß putzen.jpg
    Fuß putzen.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 90
scotty schrieb:
schau mal achl,lulu im gleichem Alter ;)
ist mir übrigens auch als Henne verkauft worden :D
hi scotty, ich habe hier noch ein bild von kattas perle. die glatt lulus schwester sein könnte. ist aber wirklich ein mädchen :D im vordergrund dreht uns stromer seinen schönen rücken zu.
 

Anhänge

  • Voli 071 Perle und Stromer.jpg
    Voli 071 Perle und Stromer.jpg
    30 KB · Aufrufe: 83
achl schrieb:
hi scotty, ich habe hier noch ein bild von kattas perle. die glatt lulus schwester sein könnte. ist aber wirklich ein mädchen :D im vordergrund dreht uns stromer seinen schönen rücken zu.

wow die Perle könnte wirklich lulus schwester sein *scottyschnellklauenkomm* (scherz katta) :D
 
Thema: Angie vielleicht doch Angelo???

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.028
Graupi-Love
G
CocoRico † 2016
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
4.072
Geierhirte
Geierhirte
P
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Pauli
P
T
Antworten
0
Aufrufe
438
tuning513
T
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
537
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben