Joghurtbad...

Diskutiere Joghurtbad... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, vorhin habe ich im Vogelzimmer einen Joghurt gegessen. Ab und zu darf Lucky schonmal naschen...aber nicht immer. Tja...auf...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

vorhin habe ich im Vogelzimmer einen Joghurt gegessen. Ab und zu darf Lucky schonmal naschen...aber nicht immer. Tja...auf jeden Fall springt er mir am Löffel rum, sitzt auf dem Joghurtrand und amüsiert sich prächtig. Dann geschah es...er sitzt auf dem Freisitz und ich lasse ihn etwas vom Löffel futtert...irgendwie rutscht er ab...zack...die Flügelspitze im Joghurt. Toll...er hört sich an, als würde er als Hubschrauber Ziegel durch die Gegend fliegen.
Nun meien Frage: Soll ich ihm das Zeug irgendwie runter machen oder macht er das selber? Nicht das da irgendwas zusammenklebt und er zum Bruchpilot wird.:k
 
*gröhl* Na da haste ja was gemacht. Musste erstmal lachen als ich das gelesen habe :D sorry. Aber solange es nur der Flügel war und nciht der ganze Lucky......
Lässt er dich das denn abwaschen? Wenn ja wasch ihn, tut ihm auch gut....
Wenn nicht würde ich es lassen, denn sie putzen sich ja eh ständig. :s
 
ich würde ihm das schon etwas abwaschen, den rest putzt er sicher selber weg :D
 
Danke euch beiden!
tweety1212 schrieb:
Lässt er dich das denn abwaschen?
Dazu müsste er sich anfassen lassen...und das hat er ja sooo gerne.:k :s
Schon alleine, dass der Joghurt das Gefieder verkleben kann, habe ich ihn mir eben sanft im dunklen Zimmer geschnappt, unter lauwarmen Wasser mit dem Finger über die betroffenden Stellen gegangen und wieder freigelassen. Momentan sitzt er wie ein bedröppelter Pudel unter der Vogellampe und trocknet...armer Lucky.:D Naja...beim nächsten Mal passe ich besser auf.
 
Was war's denn für'n Joghurt ? *Neugierigfrag*
Welchen dürfen Wellies denn ?
 
Kobold schrieb:
Was war's denn für'n Joghurt ? *Neugierigfrag*
Welchen dürfen Wellies denn ?
Wellis dürfen Naturjoghurt - also ohne Zusätze.

Unser Pupsi war mal auf einem mit Majonäse beschmiertem Brötchen gelandet - inzwischen ist er aber wieder sauber :)
 
Thema: Joghurtbad...
Zurück
Oben