Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ...

Diskutiere Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Cindy, hier die Bilder die du wolltest ...
VZ-Kaiser schrieb:
AGG kannst man oft von den Grünen nicht mehr ausseinander halten, und AGG´s sind vor der Jugendmauser oft schon etwas grüner ;)


Na, dass weiss ich auch, aber AGGs sind ja vor der Jungmauser schon kräftiger im Gesicht gefärbt und dass ist weder bei Deinem noch bei meinem der Fall (gewesen).
 
Va. schrieb:
Na, dass weiss ich auch, aber AGGs sind ja vor der Jungmauser schon kräftiger im Gesicht gefärbt und dass ist weder bei Deinem noch bei meinem der Fall (gewesen).

des stimmt, so hell wie aufm Bild ist er net, kommt vom blitz, mal abwarten :0-
 
Thema: Bilder für big001 und noch ein neuer bei mir ...
Zurück
Oben