Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , habe von einer Freundin so einen Nistkasten für Wellis bekommen.Soll ich den an den Käfig hängen?Ich meine gehen auch Wellis dort hinein...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo ,
habe von einer Freundin so einen Nistkasten für Wellis bekommen.Soll ich den an den Käfig hängen?Ich meine gehen auch Wellis dort hinein die schon aus dem Nest sind? So als "Kuschelhöhle" oder so?

Gruß Mama Kiki
 
Hallo
auf keienn Fall ereinhänge, nur wenn Du eien ZG hast und entsprechende Zuchtkenntnisse..und Vögel in entsprechenden Alöter, Wellis brauchen keien Kuschelhöhle, Höhlen benutzen sie nur zur Familienplanung, also auf keinen Fall anbieten......
 
Züchten

Na klar will ich züchten ;) ;)
Mit zwei Welli Männern werde ich dann bestimmt berühmt und kann viel Geld verdienen. Männer die Eier legen hats bestimmt noch nicht gegeben, oder??? ;) ;) ;) s-lol
Dachte eigentlich die Wellis hätten Spaß daran
 
Sorry wusste ja nicht das es zwei Hähne sidn,(stand das irgendwo???) dann kannste sie reinhängen, aber Hähne stehen nicht soo auf Kästen, versuceh es.....
 
.... schmunzel....

So mancher MANN hat dann doch ma andere VORLIEBEN entdeckt.... ich erinnere mich da an meinen ANTON und meinen FRIDOLIN, sollten EIIIIIGENTLICH beides Männer sein!!... joa und nu.... die Kästen hängen und die beiden waren die ersten die drin waren, hat sich nu halt doch rausgestellt das es MÄDLS sind!... EGAL...

Viel Spass deinen beiden MÄNNERN mit dem Kasten!!.... ;)

P.S. MEHR spass haben sie sicher wenn MÄDLS dazukommen würden, n MANN mit haus is immer gern gesehn!!

ABER nur mit ZG!! gelle!
 
Liora schrieb:
Sorry wusste ja nicht das es zwei Hähne sidn,(stand das irgendwo???) dann kannste sie reinhängen, aber Hähne stehen nicht soo auf Kästen, versuceh es.....
Ne Sorry stand hier nicht aber schon mal in anderen Texten von mir s-doof
Tja und das wir 2 Männer haben war eigentlich Zufall, die Frauen waren noch zu jung.Ich denke wir belassen es auch bei Männern weil wir eben nicht züchten wollen (können)und ich würde es nicht übers Herz bringen die Eier weg zu schmeissen.
Die beiden verstehen sich aber auch so super, sie füttern sich und gerade schlafen sie aneinandergekuschelt auf einer Schaukel, obwohl 2 Schaukeln im Käfig hängen.
Nie ist einer von ihnen alleine an einer Stelle, sie treten nur im Doppelpack auf.
Zahm sind sie übrigens auch zu zweit geworden.
Gruß mama Kiki
 
PPPPPPPPPPPRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTT
Gute Idee Baumbart werde ich machen.
Meine Tochter erzählt eh überalll wir hätten "Schwule" Vögel.

Gruß mama kiki
 
Thema: Nistkasten

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
240
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.479
swift_w
swift_w
Zurück
Oben