Die Unterkunft eurer Geier

Diskutiere Die Unterkunft eurer Geier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier könnt ihr ja mal alle zeigen wo eure Geier denn leben :) Also ich habe 4 Volieren, und ca 10 Heckboxsen. Ín den nächsten Monaten wird...
Hallo,
Also ich hab eine Voliere von 4qm,kann sie aber nicht fotografieren.
Ich könnte zwar in unserem neuen Garten noch für irgendwelche Vögel noch eine 20qm Voliere haben,aber da verzichte ich drauf,weil ich keine Vögel mehr halten will,wenn meine mal tod sind,kommen keine neuen mehr.
 
Dann will ich auch mal...

...auch wenn's im schwerfällt! So viele Volieren und meine hocken (noch) in einem Käfig, aber bitteschön! :)
1: Der komplette Käfig mit Panorama-Blick auf das schöne Wittgensteiner Land 8) Normalerweise steht der etwas weiter links, also nicht ganz vor dem Fenster. Aber in der Ecke muss ja auch mal geputzt werden... :D
2. Der Vogelast. Das Bild ist ein paar Tage älter, jetzt hängt da noch mehr Zeug rum. Wird aber immer noch ignoriert 0l .
 

Anhänge

  • käfigganz.jpg
    käfigganz.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 490
  • vogelb.jpg
    vogelb.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 422
Baumbart schrieb:
Aber dann stell ich mir die Frage, ob es meinen Wellis gut geht und schaue sie an, und schon bin ich wieder besser drauf! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilewinkgrin.gif
Absolut!
Meine Geier genießen grade ausgiebig ihren Freiflug. Die waren heute morgen schon ganz hibbelig, weil sie gestern den ganzen Tag drin waren. Dann tun mir die Geier leid. Wenn sie den ganzen Tag draußen sind ist's ja egal, aber wenn ich sie dann notgedrungen mal einsperren muss, was gottseidank nicht oft vorkommt, wünsche ich mir schon eine Voliere... kann man machen nix :s
 
Das ist meine Voliere....
hier ein Bild von der Außenvoliere (innen fotografiert)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 486
@Ingrid: Da bin ich platt! Wollt ihr mir nicht auch eine bauen? *mal vorsichtiganfrag* ;)
Die ist aus fertigen Gitterelementen, oder?
 
Jo, sie hatte zwei Volieren Aria von Feraplast dafür zerlegt, so eine wie ich habe.
Sie hatte auch irgendwo mal ne Anleitung dafür, aber der Link war defekt! :~
 
Baumbart schrieb:
Das ist ja mal ein schöner Welli-Käfig!
Weißt noch, wo Du den herhast?

Das ist eine Spezialanfertigung.

Die Voliere wurde auf Auftrag gefertigt, der Zoohändler, der sie in Auftrag gegeben hat, war aber nicht zufrieden und hatte sie dann ewig unbenutzt rumstehen. Dann habe ich sie für 20 € gekauft. Auf dem Preisschild stand noch 210 €. Der Zoohändler wollte dieses Riesending aber nur noch loswerden und hat sie sogar noch komplett gereinigt bevor ich sie abgeholt habe. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit, außer dass sie etwas unpraktisch ist was die Reinigung angeht. :)
 
Ist schon interessant, wo die lieben Kleinen so untergebracht sind.

@Baumbart
Haste ein großes Auto, willste nicht mal vorbeikommen? Dann kannste ´n Steingrauen mitnehmen und so einen Käfig wie Va. hat auch. Maße 98x50x89 oder so ähnlich. Sind gerade 12 Jungwellis drin und warten auf Abholung.
Nicht das ihr denkt, das ist aber viiiiiel zu klein, sie haben auch noch Freiflug im Vogelzimmer, ist nur zum Fressen und Schlafen. Ich hätte da dann noch einen Käfig in der Größe.
 
Thema: Die Unterkunft eurer Geier

Ähnliche Themen

Rupel
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Sammyspapa
Antworten
142
Aufrufe
14.209
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
1
Aufrufe
2.295
mara&lilo
mara&lilo
Zurück
Oben