Das sind meine!!!!!!!

Diskutiere Das sind meine!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das sidn Hansis Küken........
FamFieger schrieb:
Ha Liora, ... dann ham wir zwei beide ja RICHTIG glück... dann können wir des untereinander ausmachen, wenns denn andern zuweit ist... *gggg*


*klau* *stehl* *ausleih*... :D

Halt halt halt...ich bin auch noch aus Bayern. Hast du einen Lutinohanhn für mich??? :gott: :hintavotz
 
Kasimir

Hallo Liora,
den Kasimir würde ich mir sofort holen. Habe gerade ein Pärchen über den vwfd bekommen, die dreijährige Henne sieht genauso aus wir er. Nur leider durfte sie bisher nie fliegen und ist daher ein kleines Fettklöpschen, das jetzt viel üben muß, damit sie bald fit ist.
Die Versuchung ist groß, einen Transport aus Bayern zu organisieren, aber ich denke, der Kasi hat es so gut bei dir, dass er ruhig noch etwas warten kann, bis du ihn weitergibst.
Wenn du aber noch mehr Bilder von der kleinen Schönheit hier zeigen würdest... :gott: ähm, das hätte was :jaaa:
 
ich könnte mich auch noch dranhängen ;) Eichstätt und um Ingolstadt ist ja nicht sooo weit auseinander :D :jaaa:

Aber da ich mit meinen 6 genug hab, brauch ich grad keinen ;) :jaaa:


Viele Grüße,
Martina :0-
 
nukku schrieb:
ich könnte mich auch noch dranhängen ;) Eichstätt und um Ingolstadt ist ja nicht sooo weit auseinander :D :jaaa:

Aber da ich mit meinen 6 genug hab, brauch ich grad keinen ;) :jaaa:


Viele Grüße,
Martina :0-

Schade........ :~
 
Liora schrieb:

Find ich eigentlich auch, kükis sind immer so süß, aber mit noch einem ist erst recht kein platz mehr :(
Ist jetzt schon so eng irgendwie, weil 5 von 6 absolut grottenfaul :zzz: sind und den Tag lieber faul auf der Stange verbringen.... früher sind die mal rausgekommen :? nur der jüngste fliegt und fliegt und fliegt, so wie es sich gehört ;)
 
Hallo NUKKU....

uiiiiiiiii aus EICHSTÄTT!! *staun*.... das is ja nur 10 min von mir!! kennste Walting??? wohn zwei Dörfchen weiter!!! *ggg*
 
Ja klar :) War sogar schonmal da ;) Da ist ja dieser hist. Hof, in dem ein Restaurant ist, weiß jetzt nur nicht mehr genau wieder der hieß.

Also eigentlich wohn ich in Landershofen, sagt dir bestimmt was. Wobei ich noch gleich zugeben muss, dass ich kein richtiger Eichstätter bin. Im Herzen immernoch Rheinländer :)

was ich grad noch in deinem Profil gelesen habe, wir sind ja sogar fast gleich alt.... :-)
Die Welt ist halt ein Dreckskaff :jaaa:
 
HAllo Nukku...

Meinst sicher "Gut Moierhof"....?!.... ;)

Ich komme aus Isenbrunn, also auch nicht DIREKT walting.... und auchnur "zugezogen"...
 
ja genau den meinte ich :)

ich hab deine beiträge ja schon öfter gelesen, aber irgendwie hats bei walting nicht geklickert...



LG,
Martina :0-
 
<--- ist auch aus der Gegend - 11km von IN weg :D
Aber auch nur zugezogen und nicht mal "richtiger Bayer" ;)
 
Ich bin aus Berlin (Neukölln) und erst seit 3,5 Jahren hier. :D
Sind ja mehr Leutchen aus der Gegend hier als ich dachte - fein *heftignickend*
 
hm, ich bin seit 10 monaten hier ;) aber in diesen semesterferien gehts wieder länger heim. Dann freuen sich die Piepser wieder, weil sie ihr "altes" Zimmer lieber mögen, als das hier (dh. unser Wohnzimmer/mein "Kinder"zimmer)
War eh erstaunt, dass sie Autofahren cool finden, da wird immer gelabert (und natürlich das Radio übertönt) und interessiert rausgeschaut :)
 
Lach , na wasn zuuuufall....

Sibse WOHER kommste denn genau????....

Also in Bayern bin ich ja schon aufgewachsen, aber gebürtig komm ich aus BW!... also bin ich 3/4 Bayer?!?! .... keine ahnung, lach!
 
Sibse schrieb:
Ich bin aus Berlin (Neukölln) und erst seit 3,5 Jahren hier. :D
Sind ja mehr Leutchen aus der Gegend hier als ich dachte - fein *heftignickend*

KOmme ursprüngluich mal aus berlin-Spandau.........

Sibse wohnt in Gaimersheim........ :D
 
ui Gaimersheim,... is ja auch um die ECKE!... man man man ist die WELT klein!
 
Thema: Das sind meine!!!!!!!
Zurück
Oben