Vogelkäfig oder was anderes?

Diskutiere Vogelkäfig oder was anderes? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy, da wir uns ja jetzt dafür entschieden haben das wir noch 2 Wellis nehmen brauchen wir natürlich auch einen neuen Käfig oder Voliere? Bei...
B

Bertramo

Guest
Hy,

da wir uns ja jetzt dafür entschieden haben das wir noch 2 Wellis nehmen brauchen wir natürlich auch einen neuen Käfig oder Voliere?
Bei uns ist halt das Problem, das wir unsere Vögel bei uns im Wohnzimmer haben. Also sollte die Behausung unserer Wellis auch ein bisschen schön aussehen. Deshalb wollen wir auf jeden Fall nicht so ein riesen Teil haben.
Habt ihr ein paar Ideen für uns?
Wir gehen am Freitag bei uns in der Nähe in eine Tierladen und werden nach nem Käfig schauen, ich wollte aber erst mal hier reinschreiben, da ihr vielleicht bessere Tipps habt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mal wieder :D
 
Hallo,

ich hätte noch einen wunderschönen abzugeben, aber wahrscheinlich wohnt ihr wieder viel zu weit weg.
 

Anhänge

  • nicovoli.jpg
    nicovoli.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 109
Hallo!

Haben eure Wellis denn Freiflug? Weil, dann müsst ihr ja nicht so einen Riesenkäfig reinstellen, wenn sie eh mehr draußen sind als drinnen. Schön ist ja so eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ob messing, silber oder halt farbig (Achtung: Knabbergefahr). LG
 
Thema: Vogelkäfig oder was anderes?

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.376
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.483
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.772
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben