Die Schlacht ums Grünzeug...

Diskutiere Die Schlacht ums Grünzeug... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ein paar Bilder wie es bei mir in der Voli abgeht, wenn es Grünzeug gibt. Man könnte meinen sie bekommen den ganzen Tag nichts ;) :D
S

socke1

Guest
Hallo ein paar Bilder wie es bei mir in der Voli abgeht, wenn es Grünzeug gibt.
Man könnte meinen sie bekommen den ganzen Tag nichts ;) :D
 

Anhänge

  • IMG_0835.JPG
    IMG_0835.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0837.JPG
    IMG_0837.JPG
    18 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0840.JPG
    IMG_0840.JPG
    22 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0844.JPG
    IMG_0844.JPG
    27 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0850.JPG
    IMG_0850.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 111
Hihi! Das kenn ich. Meine sind da auch total wild drauf. Wie die Heuschrecken. Im Moment spachteln sie grad wieder grünes... LG
 
Ja meine auch wie die blöden. :D
Mein Nachbar meinte gestern so zu mir, wie lang ich ihnen nichts zu fressen gegeben habe.!? 8o

Meine Reaktion: :baetsch:
 
Gekochte Eier? :k
Fressen Wellis Das ? Muß ich mal Probieren,Ganz oder geschnipselt? :)
 
Egal..essen sie beides darfst sie nur nicht zulange anbieten, wenn es so warm ist, wegen der Salmonellengefahr.....
 
Thema: Die Schlacht ums Grünzeug...

Ähnliche Themen

Vogel-Mami
Antworten
15
Aufrufe
1.554
dolfoo
dolfoo
Steiniger
Antworten
14
Aufrufe
5.377
Steiniger
Steiniger
W
Antworten
8
Aufrufe
1.999
Wölkchen
W
K
Antworten
113
Aufrufe
17.912
soay
soay
Zurück
Oben