Mittwoch kommt die Amtstierärztin (ZG)

Diskutiere Mittwoch kommt die Amtstierärztin (ZG) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nach dem komischen Verhalten von meiner Winnie (aggressiv u.a. ) habe ich nun eine Zuchtgenehmigung beantragt. Mittwoch kommt die...
achl schrieb:
der ata sollte trotzdem in der lage sein, zu erkennen, wem er gegenübersitzt. schon anhand der voli kann man meines erachtens erkennen, ob dein vis-a-vis ein hobby- oder ein profizüchter ist. :?

Schon klar, Achl, aber ich denke nicht, daß er Dir damit an den Karren pinkeln wollte.
Vielleicht war er ein bisserl unsensibel, was die Wahl seiner Worte anging (Können ja nicht alles so Verbal-Artisten wie wir sein :D), aber im Endeffekt wollte er ja nichts Böses!
 
Es regnet Wellizüchter...

...von mir auch herzlichen Glückwunsch, achl! :0- :D
 
Thema: Mittwoch kommt die Amtstierärztin (ZG)
Zurück
Oben