eine Frage des guten Namens

Diskutiere eine Frage des guten Namens im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, wie Ihr ja vielleicht mitbekommen ahben könntet bin ich zu vier weiteren Chaoten gelangt. Alter und Familienzugehörigkeit ist unbekannt, ich...
F

Falke

Guest
So, wie Ihr ja vielleicht mitbekommen ahben könntet bin ich zu vier weiteren Chaoten gelangt. Alter und Familienzugehörigkeit ist unbekannt, ich tippe aber darauf, daß die beiden Weiberl Geschwister sind.
Die vier sind jetzt schon einige Zeit bei mir, aber so den idealen Namen für sie hab ich noch nicht gefunden. Habe bis jetzt vier vorläufige, aber ich würde gerne zuerst Eure Vorschläge hören.

Darum würde ich Euch bitten, mal zu schreiben, wie ihr die vier nennen würdet.

Erstmal das Päärchen: links sie rechts er.
Dann ein weiteres Weibchen (die vordere, der dahinter heißt Fritzchen).
Und das fehlende Männchen in himmelblau.

Bin gespannt, wie ihr sie nennen würdet ;)
 

Anhänge

  • alpha-c.jpg
    alpha-c.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 158
  • omega-c.jpg
    omega-c.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 155
  • Gaia-c.jpg
    Gaia-c.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 162
  • nimrod-c.jpg
    nimrod-c.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 152
also der erste schneeflöckchen, der zweite turtel, der dritte flower und der vierte sky! :D
wie findest du sie? weiß ja nicht was du so für ein namensgeschmack hast.
hast du wirklich keine idee?
 
Der Erste ist für mich ein Zitro und der letzte ein Sky.:D
 
Flower passt wirklich gut! Was für wunderschöne Wellis. Das dritte Bild gefällt mir am besten.
 
Danke Euch erstmal!
Ideen hab ich schon, aber bis jetzt war noch nicht so der ideale Name dabei.
Hm, mein Namensgeschmack: eigentlich selten was häufiges, eher ungewöhnlichere Namen. Kann ja mal kurz aufzählen, wers nicht lesen will kanns ja überspringen ;)

Limone (w), Trinity (w), Fanja (w) Skuggy (w), Kiwi (w), Yotjja (w), Fritzchen (m), Cecina (m), Entenmann (m), Zitrönchen (m), Prometheus (m), Phönix (m), Ramses (m), Whiskey (m).
(nicht alle Namen sind von mir so gewählt)

So, und meine Überlegungen für die vier neuen endeten bis jetzt bei Alpha (w) und Omega (m) für das Päärchen, Gaia fürs Weiberl und Nimros für den weiß-blauen, aber so komplett sicher bin ich mir da einfach nicht...

Sky hab ich mir auch schon überlegt gehabt, aber den Namen gibts schon so oft *grin*
 
Thema: eine Frage des guten Namens

Ähnliche Themen

Zurück
Oben