Neue Kamera - viele Bilder!!!

Diskutiere Neue Kamera - viele Bilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute hab ich meine neue Digi bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Die Monsterfront musste mal wieder als Versuchskaninchen herhalten :D...
Sarah schrieb:
Welche Kamera hast du??
Olympus C-765 UZ

Bin echt zufrieden mit dem Teil, auch wenn ich noch fleissig üben muss, da im Vergleich zu meiner HP vorher sehr viel mehr Möglichkeiten und daher natürlich auch komplizierter.
 
Hallo,

monsterfront schrieb:
Hallo Gunna,
ich hab ihn immer als "Normal Olive" angesehen.

Na, trotzdem würde ich mich über "NachderMauser - Fotos" freuen. Da ist auch noch dieses hellblaue GG, Sally,, das einzelne grüne Sprenkel hat. Das könnte nach der Mauser grün sein, wenn es ein GG ist, bei dem sich dann das Gelb weiter über den Körper verteilt. da bin ich schon gespannt. :grin2:

Sarah und Sally könnte ich dir klauen :jaaa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
monsterfront schrieb:
Olympus C-765 UZ

Bin echt zufrieden mit dem Teil, auch wenn ich noch fleissig üben muss, da im Vergleich zu meiner HP vorher sehr viel mehr Möglichkeiten und daher natürlich auch komplizierter.


Ich habe mir vor ein paar Monaten die Olympus C220 Zoom gekauft, macht auch klasse Foto's. Muss mich auch erst einmal richtig hineindenken, und ausprobieren. :) :)
 
Thema: Neue Kamera - viele Bilder!!!

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
5
Aufrufe
641
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
3
Aufrufe
744
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
4
Aufrufe
871
cAroO!!
C
Z
Antworten
5
Aufrufe
927
DeichShaf
D
Zurück
Oben