Neue Kamera - viele Bilder!!!

Diskutiere Neue Kamera - viele Bilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute hab ich meine neue Digi bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Die Monsterfront musste mal wieder als Versuchskaninchen herhalten :D...
Noch ein paar Einzelportraits:

Sassy:
http://www.monsterfront.de/fotos/p7020014.jpg
Ist er nicht ein toller Opalin? Besonders seine Wangenfleckenfarbe find ich klasse!
@Manu: guck mal, er hat prima Kehltupfen bekommen!

Sammy:
http://www.monsterfront.de/fotos/p7020010.jpg

Sally:
http://www.monsterfront.de/fotos/p7020009.jpg
Bei ihr hat wohl der olle Picasso geübt: lauter Farbflecken überall :D
Sieht man aber besser auf dem Rücken... (sie mausert immer noch)

Sascha:
http://www.monsterfront.de/fotos/p7020003.jpg
Wie gesagt: er mausert... Ist mittendrin.

Und die kleine Maus Sarah:
http://www.monsterfront.de/fotos/p70200014.jpg
Sie fängt grad an mit der Mauser

*Flieg, Federlein, flieg*..... :D :~
 
Huhu!

Tolle Fotos hast du da gemacht. Also ich stehe ja normalerweise eher auf die grünen Wellensittiche. Aber in deine Maus Sarah könnte ich mich glatt verlieben ;)
 
supi fotos. und alles tolle piepers. :jaaa: ich muß mich hier mal als saschafan outen. *klauenkomm* :D :0-
 
@achl

nix mit klauen! Der Kleine gehört fest zu Sarah ;).

Außerdem hab ich einen guten Wachhund, dessen Gefährlichkeit einem schon durch einen kleinen Blick in die Augen klar wird :D :jaaa: :jaaa: :
 

Anhänge

  • P7020018a.jpg
    P7020018a.jpg
    19 KB · Aufrufe: 167
Da passt meiner aber besser auf und ist gefährlicher! :D
 

Anhänge

  • Schlaf.JPG
    Schlaf.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 88
monsterfront schrieb:
Heute hab ich meine neue Digi bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Die Monsterfront musste mal wieder als Versuchskaninchen herhalten :D. :jaaa:

Gemein, ich sehe deine Knuddelmonster nicht.
:heul:
 
monsterfront schrieb:
@achl
nix mit klauen! Der Kleine gehört fest zu Sarah ;).
Außerdem hab ich einen guten Wachhund, dessen Gefährlichkeit einem schon durch einen kleinen Blick in die Augen klar wird :D :jaaa: :jaaa: :
ich würde ja eine verstärkung mitbringen. amy schnalzt jetzt schon mit der zunge :D ;) :0-
 

Anhänge

  • Amy.jpg
    Amy.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 81
Deine Foto's sind echt klasse geworden. Super Foto's und Welli's. Welche Kamera hast du?? :D :D :0- :0-
 
Hallo Marika

deine Wellis gefallen mir total gut. Anscheinend wird es nach der Mauser einige Farbänderungen geben. War SAscha am Anfang ein graues Gelbgesicht? Zeig doch bitte nochmal Fotos , wenn sie durchgemausert sind, ja :jaaa: .
 
Gunna schrieb:
deine Wellis gefallen mir total gut. Anscheinend wird es nach der Mauser einige Farbänderungen geben. War Sascha am Anfang ein graues Gelbgesicht? Zeig doch bitte nochmal Fotos , wenn sie durchgemausert sind, ja :jaaa: .
und zeig auch, wo ich ihn mit hilfe von amy geklaut hab :D :0-
 
Raymond schrieb:
schaue ich da in die augen eines schaeferhundmix???
Hallo Doris,

Nö. Ist ne Kleinpodenco-Mix-Hündin aus Menorca. Und irgendwo in dem Thread hab ich auch mal was geschrieben *micherinner*
 
Thema: Neue Kamera - viele Bilder!!!

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
5
Aufrufe
644
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
3
Aufrufe
747
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
4
Aufrufe
876
cAroO!!
C
Z
Antworten
5
Aufrufe
930
DeichShaf
D
Zurück
Oben