Seit langer Zeit mal wieder Bilder ....

Diskutiere Seit langer Zeit mal wieder Bilder .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Vogelfreunde! Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch zurück. Bin die letzten Monate kaum ins Foren gekommen und wenn, dann...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo Vogelfreunde!

Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch zurück. Bin die letzten Monate kaum ins Foren gekommen und wenn, dann war ich meist nur stille Mitleserin.

Habe mal wieder Bilder von meinen süßen vier gemacht. Die sind zur Zeit in super Laune und flirten ganz schön miteinander rum. Hi,hi, aber mir gefällts.

Und hier kommen die Bilderchen ....´
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 183
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 181
  • 3.jpg
    3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 193
  • 4.jpg
    4.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 174
  • 5.jpg
    5.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 177
Und hier kommen noch welche ....
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 175
  • 7.jpg
    7.jpg
    14 KB · Aufrufe: 180
  • 8.jpg
    8.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 184
  • 9.jpg
    9.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 175
  • 10.jpg
    10.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 181
Und die letzten beiden ...
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 169
  • 12.jpg
    12.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 174
Hallo Kasjopaya!

Gott sind die süß! Man sieht's, dass sie flirten! :~ :D
Die blaue Henne find ich besonders toll. :jaaa:
 
@Virgo
Die blaue Henne heißt Abbey und wenn ich schon mal dabei bin, dann kann ich die anderen auch gleich vorstellen für die, die meine vier Süßen noch nicht kennen.

Blaue Henne heißt Abbey (wie schon gesagt)

Weiß-Schwarze Henne heißt Sandy (könnte auch ein Hahn sein, doch ich tippe auf Henne)

Weiße Henne (albino) heißt Snowball

Grüner Hahn heißt Elvis (Jailhouse Rock :D )
 
Süsse Bande! Ganz schöne Farben!!! :jaaa:
 
Der blaue sieht fast genauso wie meiner aus. Der hat auch vorne weise (daunen) federn
 
Schöne bilderchens, sie haben sich teilweise richtig dick gemacht, da sieht man dass sie sich wohl fühlen :)
 
Süße Fotos und dieser Schecke *träum*
 
@All
Ja, meinen vier geht´s wirklich super gut. Sie dürfen jeden Tag raus und innerhalb der letzten Woche durften sie sogar zweimal die ganze Nacht draußen bleiben, da ich nicht da war.

Keine Angst, ist alles vogelsicher und somit alles im grünen Bereich.
 
Thema: Seit langer Zeit mal wieder Bilder ....
Zurück
Oben