Mir war langweilig...

Diskutiere Mir war langweilig... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...darum hab ich mal Leckerchen für die Wellis gemacht. Einfach Zwieback gerieben, geknetschte Banane, geraspelte Möhre und klein gehacktes...
D

D@niel

Guest
...darum hab ich mal Leckerchen für die Wellis gemacht.
Einfach Zwieback gerieben, geknetschte Banane, geraspelte Möhre und klein gehacktes Eigelb und Eiweiß. Alles schön zusammen geschmiert und den Wellis gegeben. Beide zeigen sich begeistert und futtern das Zeug.:D

Hier zeigt uns Lucky sein Leckerchen...:0-
 

Anhänge

  • Leckerchen.JPG
    Leckerchen.JPG
    17 KB · Aufrufe: 223
Was auch nicht schlecht ist:
Erst Zwieback zu einer Art Paniermehl zerbröseln, dann Möhren raspeln und das dann noch mit Ei-oder Aufzuchtfutter vermischen.
 
Sieht ja richtig "lecker" aus... ;)

Ist aber eine gute Idee, könnte ich meinen auch mal anbieten. Aber wie ich die kenne, wird erst etwas genascht und dann ordentlich rumgesaut... :D
 
Hallo Daniel!
So ein Zufall...mir war nämlich heute auch langweilig und hab meinen Wellis was gemacht! Allerdings nur geriebene Möhre mit gebrölseltem Zwieback! :D
Das hat geschmeckt! Ich hab aber leider nicht geknipst... ;) . Dein Rezept gibts morgen! :+popcorn:
 
mir war auch langweilig. :jaaa: ich habe meinen piepern nen riesen salat- gemüseteller gemacht. ist supergut angekommen :0-
 
achl schrieb:
mir war auch langweilig. :jaaa: ich habe meinen piepern nen riesen salat- gemüseteller gemacht. ist supergut angekommen :0-

HMMM hört sich lecker an??? Hast du auch mit einer Gabel danebengesessen???


:0-
 
Bastelbiene schrieb:
HMMM hört sich lecker an??? Hast du auch mit einer Gabel danebengesessen??? :0-
nöö, aber hätte ich durchaus machen können. wobei mich petersilie nicht vom hocker reißt. aber möhren und salate stehen auch auf meiner speisekarte :D :0-
 
mit dem neuen sachen tun sich unsere wellis (nymphen übrigens auch) immer etwas schwer. unsere ziegen dienen dabei als vorkoster :D
die probieren alles aus und werden dabei von welli & co. beobachtet. so raspeln die neuerdings sogar möhre selber :jaaa:
 
Thema: Mir war langweilig...

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
681
Sittie
S
scherzkeks
Antworten
3
Aufrufe
993
Wölkchen
W
S
Antworten
10
Aufrufe
1.928
face1
face1
Lagarero
Antworten
21
Aufrufe
3.242
Lagarero
Lagarero
Zurück
Oben