An die Farbschlagexperten!

Diskutiere An die Farbschlagexperten! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Jetzt möchte ich aber auch mal wissen, was ich für Farbschläge hab...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? 1 Bild: Maya in...
F

Franzi92

Guest
Hallo Leute!

Jetzt möchte ich aber auch mal wissen, was ich für Farbschläge hab...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

1 Bild: Maya in ihrer "original" Farbe
2 und 3 Bild: Maya
4 und 5 Bild: Rana

Weitere Bilder folgen noch!
 

Anhänge

  • 056.jpg
    056.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 131
  • 057.jpg
    057.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 133
  • 058.jpg
    058.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 133
  • 059.jpg
    059.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 134
  • 060.jpg
    060.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 134
......

Weiter gehts!

1 Bild: nochmal Rana
2 - 4 Bild: Gizmo

Das war's dann und ich freue mich schon auf Antworten! :jaaa:
 

Anhänge

  • 061.jpg
    061.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 119
  • 062.jpg
    062.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 122
  • 063.jpg
    063.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 135
  • 064.jpg
    064.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 125
Habe zwar schon den Überblick verloren wer wer ist, versuche es aber trotzdem:

Mayja: kann ich nicht sagen, auf jeden Fall Zimtopalin, auf dem ersten Bild würde ich auf mauve tippen, auf dem zweiten und dritten hellblau. Ich vermute, dass sie dunkelblau ist, Zimt hellt auf + Blitz macht augenscheinlich hellblau.

Rana: Opalin hellgrün

Gizmo: Opalinspangle hellblau EGG
 
Va. schrieb:
Habe zwar schon den Überblick verloren wer wer ist, versuche es aber trotzdem:
UUUUPPPSSS! :~

Naja, trotzdem erstmal vielen Dank! Wegen Maya: Auf dem ersten Bild hat sie ihre "richtige" Farbe, also so sieht sie auch wirklich aus. Die anderen zwei Bilder von ihr habe ich reingestellt, damit man ihre Gefiederzeichnung und so besser erkennen kann. :)
 
So aus dem Bauch raus,

Maja - Zimt Opalin ( hellblau) blau, der Zimtfaktor hellt die normale Körperfarbe natürlich auf. ( Blitz kann verfälschen)

Rana - Opalin hellgrün

Gizmo - (henne) GG Opalin Spangle ( Flügelzeichnung) hellblau.

Stöhn.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: An die Farbschlagexperten!

Ähnliche Themen

geoigl
Antworten
19
Aufrufe
1.559
D@niel
D
R
Antworten
9
Aufrufe
596
VZ-Kaiser
V
K
Antworten
10
Aufrufe
2.520
roterfuchs
R
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.522
yessica
Y
Zurück
Oben