Pepper wurde eingeschläfert

Diskutiere Pepper wurde eingeschläfert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am Freitga habe ich die Voliere sauebr gemacht udn sda ist mir aufgefallen das pepepr etwas durchhing, ich nahm in raus und setzte ihn extra unetr...
L

Liora

Guest
Am Freitga habe ich die Voliere sauebr gemacht udn sda ist mir aufgefallen das pepepr etwas durchhing, ich nahm in raus und setzte ihn extra unetr Rotlicht und in die Küche. Er trank und frass und sonst schlief er fast nur....unterm Rotlicht.....

Semesh gab mir dne Tipp noch jemanden reinzusetzen und Apfelkessif ins Waser udn Kohel udn Traubenzucker ins Fressen........Denn inzw. wurde der Kot auffällig.....

Heute war ich dann beim TA udn er konnte ihm nicht mehr hekfen er wäre fast in der hand gestorben, er war abgemagrer, denn das was er gefressen hatte koinnte er nihct richtig aufnehmen, er hat ihn dann eingeschläfert damit es ihm besser geht.....Und ich hofe es ghte ihm jetzt besser, nur bin ich so unmendlich traurig.........
 
Hallo Liora!

Das tut mir sehr leid, daß dein Welli eingeschläfert werden musste. :( :(
Laß dich mal ganz doll drücken, ich weiß wie es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Buddy ist auch im Januar verstorben, und ich bin heute noch nicht darüber hinweg. :( :(
 
Das tut mir leid, aber wenigstens geht es ihm jetzt wieder gut. Auch wenn es Dir im Moment nicht weiterhilft :(
Aber trotzdem die Frage: Was hatte er denn nun?
 
Sibse schrieb:
Das tut mir leid, aber wenigstens geht es ihm jetzt wieder gut. Auch wenn es Dir im Moment nicht weiterhilft :(
Aber trotzdem die Frage: Was hatte er denn nun?

So richtig wissen wir es auch nicht, er hatte noch shcnell einen Kotabstrich gemacht udn den schickt er jetzt ein........

Er hat 3 tage gekämpft, der arme Kerl..... :~
 
Auch traurig,
die Schattenseite unseres Hobbys. Ist ihr all zu oft verkürztes Leben.

traurige Grüße
nach Bayern.
Hans-Jürgen :asian:
 
hjb(52) schrieb:
Auch traurig,
die Schattenseite unseres Hobbys. Ist ihr all zu oft verkürztes Leben.

traurige Grüße
nach Bayern.
Hans-Jürgen :asian:

Es war eines meiner Küken, er wurde nur knapop ein Jahr alt....... :~
 
das tut mir auch echt leid, mir ist letztens auch ein Küken gestorben :( :( :(
 
Hallo Liora,

tut mir sehr leid das zu lesen. :( Soetwas ist immer schlimm. Ich hoffe sie finden wenigstens raus was es hatte. *daumendrück*

LG
Meike
 
:( lass dich mal knuddeln! :heul:

Leider leben sie es nie so lange mit wie man gerne möchte :(
 
menno liora, dass der kleine kerl es nicht geschafft hat, tut mir soo leid. laß dich drücken. :0-
 
Das war er........
 

Anhänge

  • Pepper404.jpg
    Pepper404.jpg
    27 KB · Aufrufe: 78
och mensch Liora das tut mir leid :( *lassdichdrücken* immer traurig sowas zu hören. :heul:
 
*Dichganzliebindenarmnehmentu*

Ich mußte auch einmal einen Wellie einschläfern lassen, weil sie sonst verhungert wäre. Sie konnte nicht mehr richtig verdauen - vielleicht ein Tumor. Aber wenigsten war sie älter, ca 8 bis 10. Aber Dein Pepper, das war noch kein Alter :( :heul:
 
Ach man Liora, schade, dass meine Tipps nichts mehr brachten.... :heul:

Zur Zeit mach ich mir auch sorgen um meinen Rocky. Seit einiger Zeit sass er immer mit leicht hängenden Flügeln da. Gestern war er dann aufgeplustert und fühlte sich auch etwas leichter an. Jetzt is er in einem extra Käfig mit seiner Partnerin Penny. Ich hoffe, dass er es übersteht. Der Kot sah auf jedenfall schon etwas fester aus heute Abend....
 
Thema: Pepper wurde eingeschläfert

Ähnliche Themen

Pepperoni
Antworten
4
Aufrufe
707
NuNu30
NuNu30
E
Antworten
10
Aufrufe
1.470
Schnabel
S
Fantasygirl
Antworten
11
Aufrufe
1.657
ronsig
ronsig
Zurück
Oben