Sowas von dreist!

Diskutiere Sowas von dreist! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hihi, von einer Freunden, die "aus Versehen" Nachwuchs bekam, habe ich jetzt zwei supersüße gelb-grüne Wellis bekommen, ein Geschwisterpärchen...
H

Heidili

Guest
Hihi,
von einer Freunden, die "aus Versehen" Nachwuchs bekam, habe ich jetzt zwei supersüße gelb-grüne Wellis bekommen, ein Geschwisterpärchen.

Diese habe ich gleich mit den anderen beiden Wellis und den beiden Nymphies gesetzt. Die neuen Pieper setzen sich total durch, springen den Nymphies auf den Rücken, zupfen sie am Schwanz, hacken die Wellis weg etc.

Hat man sowas schon mal erlebt ... diese Jugend heutzutage :honks: ....


Schmunzelnde Grüße
Heidi
 
Jaja, man kennt das ja... lass sie sich austoben und das legt sich schon wieder, ist ja bei uns nicht anders :jaaa: ;) :D :cheesy:
 
Man kann keine Wellensittich

ausversehen züchten. Um dieses Thema wieder einmal zu Quten. Wenn keine ZG ( in Deutschland ) vorliegt. Ist es ein Vergehen und illegal. Auch strafbar.

Gruß
Hans-Jürgen

Das mußte ich noch loswerden, habs raus gekramt.
 
Thema: Sowas von dreist!

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.220
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
497
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.204
buteo88
buteo88
Zurück
Oben