Die Hollywood- Schaukel!

Diskutiere Die Hollywood- Schaukel! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Heute hab ich mal wieder Geld ausgegeben...natürlich für meine Wellis! :D Zuerst hatten sie Schiss vor dem unbekannten Objekt, denn...
F

Franzi92

Guest
Hallöchen!
Heute hab ich mal wieder Geld ausgegeben...natürlich für meine Wellis! :D
Zuerst hatten sie Schiss vor dem unbekannten Objekt, denn es könnte ja beißen! Naja, dann hab ich Kolbenhirse drauf getan. Komischerweise haben sie sich immer noch nicht getraut. Erst, als ich meine Hand vor die Schaukel gehalten habe, sind se gekommen! :~ ;) . Meine Wellis haben eben keine Angst mehr vor meiner Hand. *freu*! :cheesy: Bilder? Aber immer doch (!!!!!!):

Das vorletzte Bild finde ich besonders witzig, und das letzte auch. Hab ich nun Fledermäuse oder Wellis? *grummel* :D
 

Anhänge

  • 065.jpg
    065.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 128
  • 066.jpg
    066.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 140
  • 067.jpg
    067.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 136
  • 068.jpg
    068.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 137
  • 069.jpg
    069.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 138
Hehe, supie Bildchen. Bei meinen Agas frage ich mich auch manchmal ob sie nicht doch mit Fledermäusen verwant sind. ;)
 
Hi Mandy!

Oh! Das ging aber rasch, ich meine jetzt deine Antwort. :) Das mit den Fledermäusen müsste man sich nochmal genau überlegen... :+keinplan :D
 
Hallo,

schöne Fotos! Ich hab so eine ähnliche Schaukel, etwas flacher und mit Draht, die sind auch sehr gut für behinderte Sittiche geeignet. Die Schaukel ist bei meinen auch sehr beliebt. :)

LG
Meike
 
Hehe Franziska, bin halt ein schnelles Frauchen *lach* Bei so süßen Bildchen kann Frau ja auch gar nicht anders als schnell antworten. ;)

Wir müßten doch glatt mal den Stammbaum unserer Süßen auf Fledermäuse kontrollieren lassen... Ähm, wenn sie den nicht schon klein geschreddert haben. :D
 
Thema: Die Hollywood- Schaukel!

Ähnliche Themen

Grüner Kongo
Antworten
11
Aufrufe
1.580
Grüner Kongo
Grüner Kongo
Krösa Maja
Antworten
8
Aufrufe
956
ronsig
ronsig
RieJac01
Antworten
3
Aufrufe
691
Basstom
B
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.132
paulundcosmo
paulundcosmo
Sweet Welli
Antworten
14
Aufrufe
1.921
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben