Der Amtstierarzt kommt nächste woche

Diskutiere Der Amtstierarzt kommt nächste woche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo leute. Man bin ich aufgeregt, der Amtstierarzt kommt nächste woche.... ich meine, im prinzip weiß ich denke ich genug, aber wenn ich daran...
C

ChicaBaby

Guest
Hallo leute. Man bin ich aufgeregt, der Amtstierarzt kommt nächste woche....
ich meine, im prinzip weiß ich denke ich genug, aber wenn ich daran denke dann kommt es mir vor als ob ich nix mehr weiß.....
meine sechs pieper würde es sicher freuen wenn sie nicht nur sinnloses rumgepoppe praktizieren..... vorallem meine älteste (chica) ist vor flirterei und rutwillig sein kaum zu bremsen.

meint ihr ich schaffe es???
 
Na sicher schaffst Du das! *auchDaumendrück*
 
Natürlich, wirst Du das schon schaffen,

wenn alles Andere soweit in Ordnung ist.
Natürlich halten wir alle Daumen und Krallen. Wird schon werden.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Klaro schaffst Du das!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich nicht schwer....*auchalleDaumenundganzvieleKrallendrück* :D

bye :0-
Svenja
 
Thema: Der Amtstierarzt kommt nächste woche

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
2.247
krywalda
K
E
Antworten
2
Aufrufe
547
Christian
Christian
U
Antworten
7
Aufrufe
1.133
Monsun
Monsun
B
Antworten
6
Aufrufe
673
Kuni
K
Zurück
Oben