Nein! BUBBY

Diskutiere Nein! BUBBY im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich muss euch miteilen das mein Bubby an der Franzosischen Mauser erkrankt ist. Diese ist zum glück noch im Anfangsstatium.... Ich hab...
Könnte es nicht ganz schlicht und einfach ne ganz normale Mauser sein?
Da gehen teilweise schonmal etlich ferdern auf einmal hopps.
 
RichardW schrieb:
Könnte es nicht ganz schlicht und einfach ne ganz normale Mauser sein?
Da gehen teilweise schonmal etlich ferdern auf einmal hopps.

Eine normale Mauser seit 8 Monaten ? Erstmal Thema richtig lesen bitte ;)
 
also habe gerade von David gesagt bekommen das Bubby fliegen kann,sogar besser als die Henne ;) also FM ist es also nicht.
 
scotty schrieb:
also habe gerade von David gesagt bekommen das Bubby fliegen kann,sogar besser als die Henne ;) also FM ist es also nicht.

Was ist denn dann das Spezialgebiet von dem ersten TA, wo er war?

Halbe Hähnchen? 0l 8(
 
tja manche leut gibts ;)
der erster TA hat gesagt mehr Grünzeugs geben ;)
Bisher war David bei 3 verschiedene TA

ok berichtigung,David hat sich verschrieben,Bubby hat er erst zeit Ostern also knapp 3 Monate er sah schon so aus,und ihm wurde gesagt ist die Mauser.
 
Thema: Nein! BUBBY

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
398
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
436
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
833
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
8
Aufrufe
1.739
esth3009
esth3009
Zurück
Oben