Sarah trainiert für Olympia....

Diskutiere Sarah trainiert für Olympia.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erstmal ein paar Aufwärmübungen am Seil: Dann geht's weiter zum Sportgerät. Heute ist der Ring dran...
Kommen wir nun zum Höhepunkt der Kür:

Der frei hängende Engel ....
http://www.monsterfront.de/fotos/engel.jpg

ist eine der Höchstschwierigkeiten, die gezeigt werden können.

Sarah setzt noch einen drauf durch direktes Anhängen des "durchgedrückten Rückens",...
http://www.monsterfront.de/fotos/ruecken.jpg

eine Übung, die ihresgleichen sucht. Diese Haltung! Die Punktrichter werden begeistert sein!

Noch einmal ein vollendeter Schnabelaufschwung
http://www.monsterfront.de/fotos/aufschwung.jpg

Und mit einem eleganten Abgang beendet Sarah ihre Kür.
http://www.monsterfront.de/fotos/abgang.jpg http://www.monsterfront.de/fotos/abgang02.jpg

Die Menge tobt! Applauuuuus!!!!!
 
Habe auch mal mit bewertet: Spitzen-Bilder und Kommentare :0- :0- :0-
Schöööööööööööööööööön :jaaa:
 
Klasse

habe auch bewertet, bin mal auf die Wertung gespannt, Olympia tauglich oder nicht. Quali.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Supi, ich würd sagen, das gibt 10 Punkte. Eindeutig eine große Hoffnung für Olympia. :D :D
 
Wo bleiben die nächsten Disziplinen (schweres Wort)?

Die menschlichen andenringenturner haben doch auch noch andere Sachen gelernt??? Reckturnen?? Bei Wellis die Schaukel
Oder Barrenturnen??? Stöckchen Langlauf??? Oder sowas.

Ich wünsche mir noch mehr Fotos. :0- :0-
 
Klasse Bilder. Natürlich gibt es auch von mir die volle Punktzahl.
Aber sag mal, startet die Dame für Deutschland oder für Australien? Zweiteres wäre echt schade. In diesem Fall sollte man sie überzeugen noch schnell die deutsche Staatssngehörigkeit anzunehmen. ;)
 
Ja ja ja ja ja! Ganz tolle Fotos! Da mach ich gleich auch eine gute Bewertung rein! Ganz süss der Welli!! :gott:
 
Schalke Vogel schrieb:
startet die Dame für Deutschland oder für Australien?
Sarah hat die deutsche Staatsangehörigkeit. Sie hofft allerdings auf rege Zuschauerbeteiligung ihrer Verwandschaft aus "down-under" :D

Heute übt sie übrigens mit den Olympiaringen, leider ist mein Akku gerade im Ladegerät :( :k
 
Thema: Sarah trainiert für Olympia....

Ähnliche Themen

M
Antworten
46
Aufrufe
6.402
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
14
Aufrufe
1.413
Samantha
S
K
Antworten
10
Aufrufe
1.030
Karinetti
K
Zurück
Oben