Wellis und Vogelknöterich

Diskutiere Wellis und Vogelknöterich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich war in den vergangenen Tagen mal wieder los, was Grünes für die Geier holen. Und hier nun Fotos davon, leider habe ich nicht...
G

geier-004

Guest
Hallo,

ich war in den vergangenen Tagen mal wieder los, was Grünes für die Geier holen. Und hier nun Fotos davon, leider habe ich nicht soviele machen können.

Diesmal gab es Vogelknöterich.

1. Foto Ronny und Rufus
2. Foto Rocko und Ronny
3. Foto Rudi
 

Anhänge

  • Wellis und Knöterich0001-400.jpg
    Wellis und Knöterich0001-400.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 158
  • Wellis und Knöterich0002-400.jpg
    Wellis und Knöterich0002-400.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 171
  • Wellis und Knöterich0003-400.jpg
    Wellis und Knöterich0003-400.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 168
Genau, das wüsste ich auch gerne. Habe ich noch nie gehört! Übrigens schöne Wellis hast du! Ganz süsssssss!!!!! :S :jaaa:
 
Hallo,

also Vogelknöterich oder auch nur Knöterich genannt wächst hauptsächlich auf Hackfruchtäckern, wie Rüben, Kartoffeln oder auch am Rande von Maisfeldern.

Ich habe auch welchen bei mir zu Hause auf der Terasse in Kübel gepflanzt, aber der will noch nicht so richtig. :(

Wenn ich wieder welchen hole, dann mache ich davon mal ne Großaufnahme, bevor die Geier ihn bekommen. :0-

@Fanculla,

ja es ist schon eine süße Bande die wir hier haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rainer, wann kommste mich besuchen ? ;)
 
Thema: Wellis und Vogelknöterich
Zurück
Oben