Will mich auch mal vorstellen...

Diskutiere Will mich auch mal vorstellen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin! Ich bin Jennifer aus Hamburg und ziemlich tierverrückt. Das äußert sich u.a. in vier Wellensittichen, vielen Insekten, einem Chinesischen...
J

Jedediah

Guest
Moin!
Ich bin Jennifer aus Hamburg und ziemlich tierverrückt. Das äußert sich u.a. in vier Wellensittichen, vielen Insekten, einem Chinesischen Zwerghamster, Fröschen, einer Bartagame und Landeinsiedlerkrebsen.
Und das ist meine Viererbande:
http://www.arcor.de/palb/alben/80/94180/400_6132303332363265.jpg

Ganz oben, mit gelbem Gesicht: Martin
der gelbe Schecke heißt Susi
das grüne ist Olga und der zweite Blaue heißt Ernst. Den habe ich noch im Zooladen gekauft, Martin und Susi sind von einer Bekannten, die sie nicht mehr wollte ("die sind so laut und fliegen nicht"...wow, laute Wellensittiche. Is' nicht wahr). Olga kam dann dazu, damit es zwei Paare sind und ist auch ein Abgabevogel.
Noch mal ein Portrait von Susi, sie war gerade so dekorativ :D
http://www.arcor.de/palb/alben/80/94180/400_3536336232383463.jpg

LG
Jennifer
 
Hallo,

schöne Vorstellung. Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :) und ganz hübsche Pieper hast du da :)
 
Noch mal ein Portrait von Susi, sie war gerade so dekorativ

Da kann ich nur zustimmen. :jaaa:

Und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe so rein Bildertechnisch war das nur der Anfang. Ich liebe Wellibilder und bin da wohl auch nicht die einzige....
 
Hallo Jennifer,
auch von mir herzlich Willkommen bei den Wellinarren :0- Hübsche bande hast du da ;)
 
Auch du bekommst von mir ein herzliches Wilkommen. Da hast du aber ziemlich außergewöhnliche Haustiere. Insekten, Frösche, Krebse. Wollen die Frösche nicht die Insekten fressen?
 
Von mir auch willkommen :blume:
Hübsche Piepser hast du :jaaa:
...und den Wünschen nach mehr Bildern schließe ich mich meinen Vorschreibern an ;)
 
Mehr Wellibilder muß ich erst machen, meine Festplatte hat sich letztens verabschiedet und die meisten mitgenommen (Sicherungskopie wär was Feines gewesen...). Kommen aber, versprochen.

Die Frösche bekommen ihre eigenen Insekten (Grillen, Schaben, Fliegen usw.), alles andere lebt friedlich und bis ans natürliche Lebensende im eigenen Terrarium :D Die Gespenstschrecken wären eh zu groß zum Auffressen und die Raubwanzen zu giftig...
Da ich ja mit Wellibilder nicht dienen kann, gibt's jetzt einfach mal was Unbefedertes:
Rübe, die Bartagame
http://www.arcor.de/palb/alben/80/94180/400_3462643035383233.jpg

Landeinsiedlerkrebs Lord Helmchen
http://www.arcor.de/palb/alben/80/94180/400_6261643362373339.jpg

LG
Jennifer

@ Baumbart: putzige Bärchen :D :D
 
Auch von mir ein herzliches W i l l k o m m e n

im Welliforum. Nebst Ur-getier. :D
Ja der Wellibazillus hat Dich ja wohl auch schon voll erwischt. Scheinst Dir ja noch ein paar Bakterien mehr eingefangen zu haben :baetsch:
Vielleicht schaust Du künftig öfters mal rein, auch mit Fotos.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Herzlich willkommen. Toll, gleich mit Bildern hier vorgestellt. :)
Interessante Mitbewohner hast Du da.
 
Auch non mir ein herzliches Willkommen bei den Welliverrückten, tolle Welli's hast du. :D :D :0- :0-
 
Interessante Mitbewohner !!

Also ich finde ja das Bild von Lord Helmchen sehr interessant !! Sieht man auch nicht alle Tage :)
Darf ich mal neugierig fragen was man so mit diesen Gespenstschrecken und Raubwanzen anstellt ?? Büchsen die nicht aus und hüpfen durch die Wohnung weil sie so klein sind ? :?

Von mir natürlich auch ein herzliches http://www.smilieportal.de/img/schilder/4/107.gif an dich und deine Wellis !
 
Huhu! :0- :cheesy:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Süße Wellis hast Du! Und coole andere Mitbewohner... :S
 
Also, mir sind zwar schon mal die erwachsenen Gespenstschrecken abgehauen (ich hatte die Tür von Terrarium nicht ordentlich zugemacht), aber sonst ist noch nie was weggekommen. Die Terrarien sind dicht und ich sammele regelmäßig die Eier ab, die dann in Dosen "ausgebrütet" werden. Und so klein sind die erwachsenen Tiere gar nicht (die weibliche Gespenstschrecke ist länger als meine Hand).
Machen tut man mit den Tieren nicht viel, nur ansehen. Die Schrecken kann man sich schon mal über die Hand laufen lassen, aber ansonsten ist es nur nett anzusehen und interessant zu beobachten.
Die Raubwanzen könne auch fies stechen und sind deswegen besser auf der anderen Seite des Glases aufgehoben :D
http://www.arcor.de/palb/alben/80/94180/400_6664653664306230.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/80/94180/400_3762346131616639.jpg
 
Na dann vielen Dank für die Bilder! Wer bisher noch nicht wusste wie eine Raubwanze aussieht, weiss jetzt Bescheid und kann sich bei dir den Nachwuchs abholen :honks:
 
Thema: Will mich auch mal vorstellen...
Zurück
Oben