Wir sind neu hier......Hallo an alle :)

Diskutiere Wir sind neu hier......Hallo an alle :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und Moin, Moin :0- Seit ein paar Tagen lese ich hier ganz gerne mit, finde das Forum große Klasse und möchte meine Wellis und mich kurz...
Hannebirt

Hannebirt

harmonieliebend
Beiträge
158
Hallo und Moin, Moin :0-

Seit ein paar Tagen lese ich hier ganz gerne mit, finde das Forum große Klasse und möchte meine Wellis und mich kurz vorstellen.

Wir kommen aus Norddeutschland, Nähe Bremen...ganz genau Hude.
Wir, das sind mein GG, meine 2 Jungs, unsere 2 Wellis und ich.

Nun die Hauptpersonen hier:

Hannebirt, männl. 5 Jahre alt
http://config.gesundheitszentrum-hude.de/Timo/Ute/Hannepups.JPG

Bademättchen, männl. 3 Jahre alt
http://config.gesundheitszentrum-hude.de/Timo/Ute/BADEMAETTCHEN21.JPG

und die 2 Wellis meiner Mutter, die immer zur Urlaubszeit bei uns sind.

Pünktchen und Anton, männl. 3/4 Jahr alt
http://config.gesundheitszentrum-hude.de/Timo/Ute/Antonpunkt.jpg

Ich habe schon seit meiner Kinderzeit immer Wellensittiche gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Die Fröhlichkeit der Kleinen steckt uns immer wieder an.
 
Total süße Wellies :) Herzlich Willkommen und viel spass hier und mit deinen Wellis "auf das sich dein Bestand vergrößert" :D
 
Herzlich Willkommen an der Wellifront!
Süßen Haufen Wellipiepers hast du da...viel Spaß hier.:D :0-
 
Jo, herzlich willkommen erstmal! :)

Der Name "Bademättchen" ist ja klasse! :D
Mein nächster Vogel heisst "Backstein"! :D
 
Baumbart schrieb:
Jo, herzlich willkommen erstmal! :)

Der Name "Bademättchen" ist ja klasse! :D
Mein nächster Vogel heisst "Backstein"! :D

Jo auf den Kommentar habe ich gewartet.
:0-

Herzlich willkommen hier, bei den Welli und Fotoverrückten. Da du aber schöne Fotos eingestellt hast, sind wir schon ein bißchen zufriedener.
 
Möchte euch kurz erzählen, wie meine beiden Kleinen zu ihren Namen gekommen sind. :+smiley:

Hannebirt hieß nicht immer so.
Als wir ihn vor 5 Jahren in einer Vogelhandlung sahen, war er derjenige, der wie ein wilder mit ganz vielen Wellies am schnäbeln war. Er sprang von einem zum anderen, wie ein Playboy :D . Also bekam er erstmal diesen Namen.
Damals hatten wir zuhause schon eine Henne und "Playboy" quatschte den lieben langen Tag, genau wie meine beiden besten Freundinnen Hannelore und Birte.
Der "Familienclan" tagte und fand den Namen Hannebirt nun viel schöner als Playboy und so blieb es dann auch. :D

Wie Bademättchen seinen Namen bekam:
Nachdem die Henne leider gestorben war, sollte Hannebirt natürlich nicht so lange alleine bleiben und wieder fuhren wir zur selben Tierhandlung und suchten uns einen hellblautürkis farbigen Hahn aus. Er hatte, wie ja alle Babys, süße Kulleraugen und somit einigten wir uns erstmal auf den Namen "Jim Knopf", obwohl er uns nicht wirklich so 100% gefiel.
Ein paar Tage später bekamen wir von einer Cousine Besuch, die freudestrahlend rief:" Der Kleine sieht ja aus, wie meine Badematte" :D .Sie meinte damit natürlich die Farbe.
Tja, und so wurde er umgetauft auf Bademättchen, das paßt auch gut zu ihm.
Allerdings ist er nicht so unbedingt die große Baderatte, eher Hannebirt.
 
Also, ich kann es mir nicht verkneifen! :D

Ich finde den Geschmack Deiner Cousine bezüglich der Badematten erschreckend gräßlich! :D

Was Euren Geschmack hinsichtlich der Wellis betrifft, habt Ihr meinen Respekt! :blume:
 
Hallo und herzlich Willkommen! :0-

Süße Pieper hast Du da... und ich finde ausgefallene Namen klasse :D !!
 
Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen. Bei den ausgefallenen Namen müssen deine Pieper ja klasse sein. Sie sehen jedenfalls supersüß aus.
 
Hallo

auch von mir ein Willkommen im Forum der Welli Fans.

Eines kann ich Euch bescheinigen, Ihr seid die tollst Nabensgebungstruppe die hier jemals vorstellig wurde. Ich sage nur W a h n s i n n. :gott:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
So, nu´ bin ich auch wieder da und sage mal "Herzlich willkommen!". :)
Deine Wellengeier gefallen mir gut.
 
Auch von mir "Herzlich Willkommen imWelli-Forum"
Vorher muss ich dir sagen das zur zeit eine schwere Krankheit im Forum rum geht. Sie nennt sich "Wellisüchtig" ;). Viel spaß
 
Herzlich willkommen auch von mir!
Sehr süße Wellis hast Du (mit echt coolen Namen :S :D )
 
Thema: Wir sind neu hier......Hallo an alle :)
Zurück
Oben