Hier sind wir wieder...

Diskutiere Hier sind wir wieder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, hab wieder ganz neue Bildas von meinen Wellis geschossen. Falls jemand auf den Fensterbildern meint, dass es hier dunkel...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

hab wieder ganz neue Bildas von meinen Wellis geschossen. Falls jemand auf den Fensterbildern meint, dass es hier dunkel ist...nein, hier ist es hell. Nur haben wir hier das reinste Mistwetter...da schickt man echt keinen Hund vor die Tür.:D

Wer ist das auf dem ersten Bild? Na...ratet mal.
 

Anhänge

  • DSCN4632.JPG
    DSCN4632.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSCN4634.JPG
    DSCN4634.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 128
  • DSCN4635.JPG
    DSCN4635.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 123
  • DSCN4636.JPG
    DSCN4636.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSCN4638.JPG
    DSCN4638.JPG
    13 KB · Aufrufe: 121
Doofe 10 Zeichen-Regel...irgend nen Quatsch muss ich schreiben.:D
Sina zerlegt den Gritstein...sowie mein PC-Sessel.:k
 

Anhänge

  • DSCN4639.JPG
    DSCN4639.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN4640.JPG
    DSCN4640.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 133
  • DSCN4641.JPG
    DSCN4641.JPG
    13 KB · Aufrufe: 120
  • DSCN4643.JPG
    DSCN4643.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 116
  • DSCN4644.JPG
    DSCN4644.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 131
1) Boah...is mir langweilig. Spielen will der Alter nicht. Der denkt nur ans putzen. Was macht der wohl wieder?
2)-3)Tja Sina...was machste wenn wir Besuch bekommen? Du stinkst dann eben...ich nicht.:lekar:
4) Zerfress ich eben den Vogelbaum. Könnte mal wieder ausbessert werden...
 

Anhänge

  • DSCN4645.JPG
    DSCN4645.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 118
  • DSCN4647.JPG
    DSCN4647.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 127
  • DSCN4648.JPG
    DSCN4648.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 119
  • DSCN4646.JPG
    DSCN4646.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 121
1) Schnell was futtern sonst kommt sie und futtert alles weg. *stopf-schling* Shit...da kommt die auch schon.
2) Wer zickt hier wen an? Lucky: Verzieh' dich...meine Hirse. Sina: Ist ja gut...wir können ja teilen?
3) Er will nicht teilen...haut einfach ab, der Feigling.:D
4) Muss du gerade sagen...wir machen jetzt mal Wettanflug auf den Federlosen mit seiner ollen Knipskiste. Naaa?
5) Nö...lieber nicht. Tschüssi...muss noch einkaufen.:D
 

Anhänge

  • DSCN4652.JPG
    DSCN4652.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 113
  • DSCN4653.JPG
    DSCN4653.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 113
  • DSCN4659.JPG
    DSCN4659.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 117
  • DSCN4658.JPG
    DSCN4658.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 124
  • DSCN4660.JPG
    DSCN4660.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 115
Wir können auch ganz lieb zusammen futtern.
Tschüssi...eure Lieblingswellis Lucky und Sina.:0-
 

Anhänge

  • DSCN4564.JPG
    DSCN4564.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 118
Na - ja, Daniel Du hat mehr Zeit als ich,

aber es ist für mich immer wieder überraschend, welch schöne Fotos Du von den zweien machst. Mach weit so.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Supper Fottos. Klasse.

Ja das ist das Leben eines Wellis, putzen, Schlafen, fressen, Partner ärgern.
 
Ganz ganz ganz ganz süss die zwei!! Vielen Dank für die schönen Fotos!! Immer schön weiter im Takt :D Geht das mit dem füttern eigentlich nun besser? Kämpfen sie nicht mehr so?


Lieber Gruss
 
Fanculla schrieb:
Geht das mit dem füttern eigentlich nun besser? Kämpfen sie nicht mehr so?
Du...letztens war hier Geschrei vom Feinsten. Sina ist auf Lucky gesprungen, hat ihn fast von der Stange gehackt, er schreit und springt sie an...sie haut ab. Ist aber nichts ernstes gewesen. Sina ist noch jung und will sicherlich nur spielen. Sooo alt ist Lucky auch noch nicht und macht da schonmal mit. Wobei er etwas andere Dinge im Kopf hat...
Ja, das futtern funzt besser. Sie fressen meistens getrennt, also erst der eine, dann der andere. Es ist jeden Morgen so, dass IMMER Lucky zuerst an den Napf geht, frisst und geht. Danach Sina. Wenn sie sich dann mal am Napf begegnen liegt es an der Stimmung...mal friedlich nebeneinander, mal hackend.:D
 
Wieder mal schöne Bilder und auch der Text dazu ist gut - obwohl du anfangs wohl nicht richtig Lust zum Schreiben hattest :D
(10-Zeichen-Regel)
Bei uns war heute besseres Wetter - sogar ziemlich viel Sonne. Dementsprechend fiel auch das Welli-Gezwitscher aus:
viel Sonne = viel Geschnatter :D
wenig Sonne = weniger Geschnatter :D
 
Thema: Hier sind wir wieder...
Zurück
Oben