Wie heissen Eure Wellis ?

Diskutiere Wie heissen Eure Wellis ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Falls es noch keiner mal gefragt hat, würde ich jetzt gerne mal von Euch wissen, wie Eure Wellis heissen. Wir haben nun drei neue Wellis ,aber...
Meine heißen:
Mavis (w)
Lulu (m)
Aki (m)
Loki (w)
 
hm mal ein paar Namen von meinen. Erkan, Stefan, Pietzi, Mucki, Milka, Lila, Toby, Downey, Digge, Sky, Murmel, Bruno ... :D
 
Dank Bastelbiene,

bin ich nun auf dieses Thema aufmerksam gemacht worden.
@Baumbart,
meinen Vorschlag habe ich ja im Neuen Thema gemacht, da ich hier nicht geschmökert hatte.
Ich gebe zu die Listen wären in meinem Falle schon eine Hilfe, aber ich für meinen Teil lege da weniger Wert darauf. Bezugnehmend auf mein schlechtes Namensgedächnis. :baetsch:
Bei meinem Vorschlag bleibe ich. :dafuer:

Gruß
Hans-Jürgen
 
meine zwei heißen schnubbel und rumpel.

die im vogelhimmel: :(

felix
futzy
nixie
berry
fienchen
penati
elmo
transall
kopfhörerchen
 

Anhänge

  • PICT000[2].jpg
    PICT000[2].jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 78
  • PICT001[1].jpg
    PICT001[1].jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 102
achl schrieb:
einer heißt schmidtchen - schon vergessen??? :? :D zur namensgebung der restlichen kommen wir alle :D :0-

ach stimmt ja *g* und eine heisst Shanice, weil meine Nichte so heißt und sie die so schön fand heute *ggg* Achim im Notfall hilfst du mir dann :D
 
Ich habe noch einen "Klaus", einen "Charly" und einen "Spock" (auch "Spockie" oder "Spockl" genannt) anzubieten ....
 
Meine Wellis heißen Jackie und Lara. Haben auch noch einen Nymphie namens Henry (obwohl weiblich).
 
Unsere drei Neuzugänge haben nun die Namen Simba (m), Kira & Sina (w)
 
Na dann will ich auch nochmal.

Meine Wellis heißen:

Filou (m)
Yen (m)
Shy (m)
Bubi (m)
Ocean (w)
und Luna (w)
 
Thema: Wie heissen Eure Wellis ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben