Wie heissen Eure Wellis ?

Diskutiere Wie heissen Eure Wellis ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Falls es noch keiner mal gefragt hat, würde ich jetzt gerne mal von Euch wissen, wie Eure Wellis heissen. Wir haben nun drei neue Wellis ,aber...
S

Stiegi

Guest
Falls es noch keiner mal gefragt hat, würde ich jetzt gerne mal von Euch wissen, wie Eure Wellis heissen.
Wir haben nun drei neue Wellis ,aber noch nicht für alle drei einen Namen...

Einen SIMBA wird es neben NEMO geben aber sonst sind wir noch am überlegen..also, wie heissen denn Eure so ?
 
Donald, Dreissig, Tabea und Nefertari.
Die beiden zukünftigen Hähne, die hier noch einziehen sollen, werden dann Ramses und eventuell
Tut(mosis) heißen - davon weiß mein Mann nur noch nichts *lol*
 
ja ist schon Alter ;) gabs aber auch in den andern foren ;)

neue namen hier gibts nur die Lana :)
die anderen
Sultan,Barfi,Balou,Snowy,Lulu,Tumi,Timon,Bonnie
Tumi hieß früher Pumba ;)

meine beiden verstorbene
Chiccolino und Whitey

hab gestern ein vorschlag fur 1 welli gegeben ;)
Billi Jean :D
 
Hallo,

meine 7 heißen

Vogel (m)
Lemon (m)
Platsch (m)
Johnny (m)
Granny (W)
Speedy (m)
Kiwi (W)
 
Huhu!

Meine, für die ich gerade eben, für immer, hoffe ich, endlich Namen gefunden habe, heißen:

- Smoky (w.)
- Gimli (w.)
- Monty (w.)

und mein nächster Welli, den ich mir vielleicht schon in zwei Wochen kaufen darf...*freu*... wird Bibo (m.) heißen!
 
Unsere Krummschnäbel heißen:

Lucky (w)
Willi (m)
Resi (w)
Toni (m)
Emma (w)
Strolchi (w)
 
Das sind unsere Geierlein:

Charlotte
-sie kam mit heinrich im jahr 99 zu mir, leider ist heinrich eingefallen, das er schnell nach australien fliegen mußte, und so blieb sie hier. Ihr war der weg zu weit :)

Susi
-hieß auch schon so, als sie zu uns kam. sie war vorher bei einer netten älteren dame. ihr partnervogel war gerade verstorben, und so kam sie zu charlotte, weil sie auch grad allein war :D

Lucy
-so habe ich das küken genannt, das hier reingeschneit kam. sie war noch so klein, konnte aber so zetern wie -der schrecken der strasse- :baetsch:

Rookie
-mein handbaby, er wurde von seiner mami verstoßen, und kam nackedei zu mir. er wurde so genannt, weil er der neue war

Pieps
-wird der lütte genannt, weil er wie ein baby noch piepen kann

Muffy
-wird so genannt, weil er etwas platschig ist
 
Ich benamse meine Vögel nach Gefühl - und das bekomme ich meistens erst dann, wenn ich Vögel bekomme. Meistens habe ich zwar schon eine Idee für einen Namen wenn ich losfahre, um den Vogel zu holen, aber meine beiden haben nach kürzester Zeit neue Namen bekommen.

Yoshi hieß anfangs "Fridolin", aber irgenwie passte das nicht zu seinem zärtlichen, liebevollen Wesen - Yoshi ist passender.

Fritzi hieß anfangs "Fleckchen", weil er (ein grüner HB) ein gelbes Fleckchen am Hinterkopf hat. Nach einigen Tagen war das gelbe Fleckchen noch da, aber der Kleine war so keck, dass ich fand, "Fleckchen" klingt so lieb und harmlos. Also wurde aus dem "Fleckchen" ein Fritzi.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Namensuchen,
 
Meine kennt eh jeder...also nochmal, falls sie jemand vergessen hat:D:
-Lucky (1.0)
-Sina (0.1)
 
Fürsorger (Mensch)
Basco (Rottweiler-Bärbel-Schäferhund-Mischi)
Wallace (Skunk)
Lylith (Welli, HB)
Juan (Welli, HB)
Digge (Welli, HB)
Engelsche (Welli, HB)
Fiona (Welli, HB)
Shrek (Welli, Standard)
Backstein (Buchfink)

:D
 
Das dauert aber eine Weile ...

Hähne : Jokey Hobbit
Hennen : Hexe Jolie

Jenseits der Regenbogenbrücke :

Hähne :
Bubi Bobby Micky Hänschen Benji Smoky Kobold Peterchen Perry Pepito
Kimble

Hennen :
Jenny 1 Jacki Lucky Pucki Putzi Jenny 2 Robby Kuckuck Terry Scrabble
 
Also, meine Wellis heißen:

- Lemon (w)
- Nova (w)
- Putzi (w)
- Lumpi (m) hieß schon so vom Vorbesitzer :D
- Blue (m)
- Little (m)

+ ein noch namenloser. Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem Namen für einen blauen Hahn...
 
Meine heißen Ernst und Martin nach einem Vampire-Charakter plus Anhängsel von mir. Susi und Olga heißen so, weil sie einfach wie eine Susi und eine Olga aussehen :D :D
Früher gab's bei uns bzw. bei meiner Mutter noch Hacki und Klärchen in mehreren Generationen.
LG
Jennifer
 
Hallo

Also meine Beiden heißen
Amadeus (m)
Tweety (w) ;)
 
dicker (m) hs
pünktchen (m) hs
angelo (m) hb
pauli (m) hs
stromer (m) hb
guliver (m) hs
chrissie (w) hb
lucy (w) hs

und als gäste
murmel (m) s
kessy (w) hs
perle (w) hb
lilly (w) hb

:0-
 
Thema: Wie heissen Eure Wellis ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben