Vorsicht, Baustelle! neue bilder aus der welli-wg!

Diskutiere Vorsicht, Baustelle! neue bilder aus der welli-wg! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern gab's neue Sitzäste. Und da man es den Geiern NIE rechtmachen kann, wurde die neue Inneneinrichtung erstmal kräftig bearbeitet... :D
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Gestern gab's neue Sitzäste. Und da man es den Geiern NIE rechtmachen kann, wurde die neue Inneneinrichtung erstmal kräftig bearbeitet... :D
 

Anhänge

  • bau1.jpg
    bau1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 189
  • bau2.jpg
    bau2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 192
  • bau3.jpg
    bau3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 179
  • bau4.jpg
    bau4.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 193
  • bau5.jpg
    bau5.jpg
    21 KB · Aufrufe: 181
prima schredderbilder. wenn du sie nächstes mal drehst, bekommen wir keine nackenschmerzen :D :0-
 
Super süße Bilder, man kann es ihnen aber wirklich nie recht machen ;) und achl, die müssen doch so sein, sind doch auch von der Seite beknabbert worden , alter Mann mit Nackenschmerzen :D ;) :p :)
 
achl schrieb:
prima schredderbilder. wenn du sie nächstes mal drehst, bekommen wir keine nackenschmerzen :D :0-

Ich wollt's grade sagen! Die hängen schon richtig rum!
Da sieht man mal wieder, dass man es nicht nur den Geiern nicht recht machen kann... :arsch: ;)
:D
 
jau

mit den frischen Ästen, das ist nach langer Zeit eine gute Abwechselung für unsere Lieben.
Hatte auch frische Zweige mitgebracht. Wollt nur den Fotoapparat holen wurden dann noch aufgehalten und dann sah es so aus. Ich kann nur sagen, fleißig.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 402-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 402-p390.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 91
Thema: Vorsicht, Baustelle! neue bilder aus der welli-wg!
Zurück
Oben