Pieps ist im Regenbogenland

Diskutiere Pieps ist im Regenbogenland im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich war eben mit meinem Geier beim Notarzt...war im April schonmal da, Pieps hatte radikal Gewicht verloren und hatte Hungerkot, er war dann 4...
P

Piepschen

Guest
Ich war eben mit meinem Geier beim Notarzt...war im April schonmal da, Pieps hatte radikal Gewicht verloren und hatte Hungerkot, er war dann 4 Tage in der Klinik, sie haben ihn wieder hochgepeppelt...
Jetzt hat er innerhalb von 2 Wochen 16g verloren, war so schwach, dass er kaum sitzten konnte. Heute war es ganz schlimm, also bin ich zum TA.... Sie haben ihn eingeschläfert. Es hätte keinen Sinn mehr gehabt. Höchstens noch 2-3 Wochen, dann hätte ich ihn wahrscheinlich gefunden...so muss er sich nicht mehr quälen... :heul: :heul: :heul:
Mein armer Geier liegt jetzt bei uns im Garten begraben... :(

Ich fühl mich schrecklich, der Kleine fehlt mir so... :heul: :heul:
 
Das tut mir leid - aber eines sollte uns ja trösten ...

Er sitzt jetzt super fröhlich in einem riesigen bunten Schwarm und guckt auf Dich runter ;-)
 
mein beileid Piepschen! :heul:

das ist ja sehr traurig!! :heul: :heul: :heul:

mfg. Christopher
 
Hab mich gerade etwas erschrocken, als ich das gelesen habe. Tut mir furchtbar leid um deinen Pieps...:(
 
Das tut mir leid für dich und deinen Pieps, der ja nun nicht mehr bei dir sein kann... dafür fleigt er bestimmt im Regenbogenland wieder ganz fit und rund von der ganzen Hirse ;)
Es ist immer wieder traurig so etwas zu hören und einer solchen Situation gibt es glaube ich auch nciht die richtigen Worte.
 
es ist unendlich traurig, wenn so ein kleines wesen uns verlässt. aber die leiden sind nun vorbei, und im regenbogenland ist jetzt viel zeit und platz für ein wunderschönes danach... laß dich ganz lieb trösten.
 
Schliesse mich den andern an! Tut mir sehr leid! :heul: :heul:
 
Jou, auch von mir herzliches Beileid. :(
Immerhin geht es ihm jetzt nicht mehr schlecht.
 
Thema: Pieps ist im Regenbogenland

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.611
Sammyspapa
Sammyspapa
PunkPikachu
Antworten
15
Aufrufe
1.900
Gast 20000
Gast 20000
Akazie74
Antworten
9
Aufrufe
1.171
Gast 20000
Gast 20000
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben