Meine Küken- ganz aktuelle Bilder!

Diskutiere Meine Küken- ganz aktuelle Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, dann will ich noch ein letztes Mal angeben ... und euch meine Kükenbande zeigen. Hier die drei Damen vom Grill, die ersten drei Küken von...
C

Chaosbande

Guest
So, dann will ich noch ein letztes Mal angeben ... und euch meine Kükenbande zeigen.

Hier die drei Damen vom Grill, die ersten drei Küken von Akasha, AS violett opalin, AS hellblau und HBS (DF AS?) dunkelblau, alle drei Hennen.

Ich habe die drei vorgestern abgesetzt und nun haben sie ihre eigene Zuchtbox, was sie noch ein wenig deprimiert ohne Mama und Papa, wie man ein wenig sieht:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/3damenvomgrill.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/ASvoilettgross.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/ASblaugross.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/hbsblau.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/kuekenblauweiss.jpg

Von den beiden violetten normalen hab ich keine Bilder gemacht, irgendwie hab ichs vergessen *ups*.

Dann die beiden kleinen Küken von Lilo, endlich mal farbechte Bilder, auf denen das fliederfarben rauskommt:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/spangleflieder.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/spanglefliedergrossruecken.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/kleinerspangle.jpg

Und dann noch ein Schnappschuss fürs Familienalbum, Mama mit ihren beiden großen Söhnen, oder seh ich nur doppelt/dreifach?

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/familiedf.jpg

Und hier noch zwei - wie ich finde - ganz süße Bildchen:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/schauinaugen.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche5/auginaug.jpg
 
hi manu, das sind ja echt richtige knutschkugeln. *stolzseinkannst* :jaaa:
glückwunsch zu den schicken piepern :blume:
 
Die sind ja schnuckelig! :D
Und der erste links sieht aus wie der Himmel über der Nordsee, an schönen Tagen, und nicht in diesem Sommer! :s :D
 
Nun ja,

so langsam kommt die Rutine und schöne kleine Küken in der Zucht. Glückwunsch.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Danke HJB,
du hast recht, so langsam bekomme ich ein wenig Routine im Umgang und wo mein "Erfolg" sich nun eingependelt zu haben scheint, ist das Ergebnis auch für die Elterntiere befriedigend.

Immerhin habe ich mittlerweile "schon" 39 Küken nachgezogen. :jaaa:
 
gang ganz schöne Küken, gefallen mir sehr :)
 
Die sehen ja wirklich süß aus, der eine kommt mir sehr bekannt vor, könnte einer unserer Neuzugänge sein *lol*

Wie jung sind die jetzt ?
 
Verschieden, die ausgeflogenen sind heute 40, 38 und 36 Tage alt, die zwei DF Spangles, die schon ausgeflogen sind (rein weiß) sind heute 35 und 33 Tage alt.
 
Kann mich den anderen nur anschließen !! Mir gefallen die Kücken auch sehr gut. Bei solchen Knopfaugen kann glaub ich niemand wiederstehen :lekar: Sehe, du kommst aus Mittelhessen ... :+pfeif:
 
Ja, ich bin aus der Nähe von Giessen und arbeite in Frankfurt!
 
Nein einfach soooo Zuckersüss!!!! Wie sie schauen und da sitzen! Ich möchte auch so ein junger Welli, ouououou :D
 
Thema: Meine Küken- ganz aktuelle Bilder!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben