Euch noch mal rütteln, Vogeltransport.

Diskutiere Euch noch mal rütteln, Vogeltransport. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte mich nochmals an alle Wenden, wer in nächster Zeit weg fährt, doch bitte mal ins :dafuer: - zu schaun. Vielleicht kann der Eine oder...
Pirotess schrieb:
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich habe gerade frei und dieses Ferienticket, mit dem ich umsonst durch die Gegend tuckern kann mit "normalen" DB-Zügen.
Ist also nicht die schnellste und beste Methode.
Hier ist das Gebiet wo ich mich bewegen darf mit dem Ticket:
http://www.webmag.de/kunden/schuelerferienticket/gebietskarte/haupt.htm

Was haltet ihr davon? Ist das zumutbar für einen Wellitransport?

gute idee katta ;)
und hoch mit dir :0-
 
Auch mal schieben will, is immer noch wichtig.

Also wenn ihr regelmäßg Strecken fahrt, dann schaut doch bitte mal im Forum unter Vogeltransporte, vielleicht könnt ihr dazu verhelfen, dass ein Welli zu seinem neuen Zu hause kommt.
 
Ich glaube Vogeltransporte sind immer wichtig, also mal aus der Versenkung hol und wieder nach oben schieb.

Also bevor ihr auf eine lange Strecke geht oder auch eine kurze kann schon helfen, dann bitte unter

Vogeltransporte

nachschauen oder einfach posten wann ihr fahrt. Kann wirklich hilfreich sein, für jemand der keine möglichkeite hat einen Welli abzuholen.

Liebe Grüße
 
Hatte leider niemanden Gefunden

für die Tour,63110 Rodgau - 42855 Remscheid.
So ein Profi - Tiertransport mit einem Wellensittich kostet Euro 43,5o.
Aber das mußte jetzt sein, ich brauche ihn ( Hahn) für die Zucht. Stolzer Preis. Hätte es auch gerne etwas preiswerter gehabt.
 
ach naja,.......dafür hatte es das Hähnchen wohl ganz gut beim Transport auch wenns teuer war. :)
Ich vertraue mal solchen Leuten, die das für Geld machen. In dem Fall glaube ich noch an das Gute im Menschen....
 
Hallo Ihr Lieben,

am 29.12.2004 kann ich die Strecke von Oberhausen nach Sittensen (liegt zwischen Bremen und Hamburg) und am 02.01.2005 wieder zurück anbieten.

Viele Grüße
Sandra
 
Thema: Euch noch mal rütteln, Vogeltransport.
Zurück
Oben