Euch noch mal rütteln, Vogeltransport.

Diskutiere Euch noch mal rütteln, Vogeltransport. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte mich nochmals an alle Wenden, wer in nächster Zeit weg fährt, doch bitte mal ins :dafuer: - zu schaun. Vielleicht kann der Eine oder...
H

hjb(52)

Guest
Ich möchte mich nochmals an alle Wenden, wer in nächster Zeit weg fährt, doch bitte mal ins :dafuer: - zu schaun. Vielleicht kann der Eine oder Andere da helfen.
So schaffte ich es z.B. eine Welli von Remscheid nach Hamburg zu Scotty zu bekommen.
Nicht alle haben das Geld für einen Transport 30-50 Euro zu zahlen.

Danke

Hans-Jürgen :0-


Beitrag bitte oben halten, nicht ganz abstürzen lassen. hj :auto: :dafuer:
 
hjb(52) schrieb:
Ich möchte mich nochmals an alle Wenden, wer in nächster Zeit weg fährt, doch bitte mal ins :dafuer: - zu schaun

:?
Vielleicht solltest Du den Leuten etwas transparenter machen, wo sie denn hineinschauen sollen. Es sind nicht alle des Gedankenlesens (für Freunde des Genitivs) mächtig ... :D
Wahrscheinlich geht es um das Forum für Vogeltransporte, denke ich mal. ;)
 
und vergesst mich nicht :( ;)
ich suche noch jemade der mein traumwelli von hjb also von remscheid nach dresden transportieren kann! :D

nach ober schieb :s
 
Jetzt schieben wir schon zwei Threads - hoffentlich kommt da keiner durcheinander. Übrigens, ich suche schon lange einen Transport - wer bringt mich zu Hjb und mit Wellies wieder zurück ? :p
 
Peng - totgeschossen. Thread landet direkt im Himmel, also ganz oben. *Grins*
 
mal wieder nach oben holen.
ich habe übrigens mitte august mit dem auto durch halb deutschland :jaaa:
strecke: 12.08. frankfurt (oder) - bingen (am rhein)
17.08. bingen (am rhein) - delmenhorst (bei bremen)
kimba & Schmitti holen
18.08. delmenhorst (bei bremen) - frankfurt (oder)
:0-
 
achl schrieb:
mal wieder nach oben holen.
ich habe übrigens mitte august mit dem auto durch halb deutschland :jaaa:
strecke: 12.08. frankfurt (oder) - bingen (am rhein)
17.08. bingen (am rhein) - delmenhorst (bei bremen)
kimba & Schmitti holen
18.08. delmenhorst (bei bremen) - frankfurt (oder)
:0-
wenn das kein gutes Angebot ist :jaaa:
 
Hallo Crissie

dann schau doch auch mal im Vogeltransportforum rein. Da möchten soviele und finden niemanden. Danke.

Gruß
Hans-Jürgen

Und noch mal schieb. :0-
 
Hmh, also ich schieb mit (ich schiebe ja so gern :D )

sag mal hjb, hast du auch mal albinos?? ich hätte gerne 2
 
hjb(52) schrieb:
dann schau doch auch mal im Vogeltransportforum rein. Da möchten soviele und finden niemanden. Danke.

Gruß
Hans-Jürgen

Und noch mal schieb. :0-
danke für den Hinweis - habe aber keinen Bedarf - wollt nur mithochschieben :)
;) was ich hiermit auch wieder tun will ;)
 
Dann will ich auch nochmal schieben. Denn die Wellis wollen doch nach ihren neuen Besitzern.

*schiiiiiiiiiiiiiiiieb*
 
Thema: Euch noch mal rütteln, Vogeltransport.
Zurück
Oben